FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 26.09.2021, 08:59.
Schorsch6661
 Beitrag#1   Betreff: Verkaufe FJR1300A RP 23 EZ 10/2015 58444 km
Verfasst: 26.08.2021, 16:03 

Beiträge: 6
Registriert:
17.01.2016, 16:56
Ortszeit:
28.03.2024, 22:01
Verkaufe schweren Herzens meine FJR1300A RP 23 in Graph Tech metallic aus gesundheitlichen Gründen (Rücken).
Ich bin der einzige Vorbesitzer.
Das Motorrad wurde bei MHG in Neuss gekauft und dort auch regelmässig gewartet.
Ich bin damit nur lange Strecken gefahren, 80 % Landstraße 20% Autobahn Stadt nur im Notfall. :-)
DIe große Inspektion mit Schwingenlager schmieren und Ventile einstellen wurde im Monat 02/2020 bei Kilometerstand 48700 durchgeführt. Das Motorrad wurde einmal "abgelegt" d.h. nach einer Vollbremsung befand sich unter meinem rechten Stiefel keine Strasse sondern ein Schlagloch. Es gibt kleine Kratzer oben an der Kanzel die kaum auffallen. Ansonsten wurde bis auf etwas Abrieb an den SW Motech Sturzpads nichts beschädigt.


Ausstattung:
elektrische Scheibe
Tempomat
Traktionskontrolle
KEIN elektrisch einstellbares Fahrwerk.

Extras:
Hohe Original Yamaha Scheibe (die normale ist unbnutzt vorhanden"
Koffer in Fahrzeugfarbe mit Gleichschliessung
Givi Maxxia 4 Topcase mit Rücklehne (Givischließung)
Givi Halterung für Topcase
Bagster Tankschutzhaube (farblich passend) mit Halterung für Tankrucksack
SW Motech Sturzpads
Highsider Zusatzscheinwerfer an den Sturzpads (separat schaltbar)
MV Lenkererhöhung (bringt den Lenker 3 cm hoch und 4 cm nach hinten) mit ABE
NaviHalterung zwischen den Lenkerhälten auf der MV Platte mit zusätzlichem SW Motech Vibrationsschutz
Es wurden auf der rechten Seite in Batterienähe zwei 12 Volt Steckdosen verbaut.
Die äussere dient zum komfortablen laden der Batterie die zweite sitzt in der Batterieabdeckung nahe des Tanks und dient dazu diverse Unterhaltungselektronik wie Handy I-Pot usw im Tankrucksack aufzuladen.

HU ist 10/2021 (kann neu gemacht werden)
Bereifung ist Michelin Road 5 hinten 40% vorn noch 10%
Das Motorrad ist noch zugelassen und kann Probegefahren werden.
Ich biete das Motorrad jetzt an wie es in der Garage steht.
In 14 tagen werden die Reifen gewechselt Anfang Oktober geht es zur HU.
Preisvorstellung ist VB 11000 €

Ich habe es bisher nicht geschafft hier Fotos einzustellen, werde den Versuch aber nicht aufgeben.
Bei Interesse gerne PN



Bremsen ist die Umsetzung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme ....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Verkaufe FJR1300A RP 23 EZ 10/2015 58444 km


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us