Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Original-Sitzbank FJR
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=6&t=13259
Seite 1 von 1

Autor:  Kurvenkiller [ 26.09.2021, 10:26 ]
Betreff:  Original-Sitzbank FJR

Moin zusammen,
ich habe noch eine neue, unbenutzte Originalsitzbank meiner RP28 zu verkaufen. :idee:

:prof: Die Sitzbank war nie im Einsatz, da ich mit einer Sitzbank von Top Sellerie unterwegs war.

Diese Sitzbank passt auf alle FJR-Modelle, die eine geteilte Sitzbank haben.

Meine Preisvorstellung sind 100,-- € (zzgl. Porto)

Für Rückfragen stehe ich unter 015124236222 zur Verfügung :telefonitis:

Autor:  tomh63 [ 26.09.2021, 11:03 ]
Betreff:  Re: Original-Sitzbank FJR

Moin,
deine Angaben sind so nicht ganz korrekt. Wenn die Bank von einer RP28 stammt, passt sie für RP13, RP23 und RP 28. Ab RP 13 kann man den Fahrersitz in 2 verschiedenen Höhen anbringen. Die Modelle davor hatten diese Möglichkeiten nicht, da besteht auch in keine Richtung eine Kompatibilität. Eine geteilte Sitzbank haben alle FJRs-jedoch die beschriebenen 2 Varianten.

Autor:  Kurvenkiller [ 27.09.2021, 09:01 ]
Betreff:  Re: Original-Sitzbank FJR

Moin, die Sitzbank ist verkauft. :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/