Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

SW Motech Rack u. Yamaha-Topcase für FJR1300 RP13
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=6&t=13292
Seite 1 von 1

Autor:  Bieli66 [ 15.10.2021, 11:46 ]
Betreff:  SW Motech Rack u. Yamaha-Topcase für FJR1300 RP13

Moin zusammen,

nachdem ich meine FJR hier im Forum an einen netten Kollegen verkauft habe, ist noch ein hochwertiges SW Motech Rack mit Yamaha-Topcase und Grundplatte über.
Der Hersteller des Topcase müsste Givi/FortyFour sein. Der Zustand ist sehr gut mit geringen Gebrauchsspuren. Die Bilder geben den Zustand gut wieder. Es ist ein Schlüssel dabei. Es handelt sich um ein großes Topcase, da mein Nolan-Integralhelm und mein Jethelm zusammen reinpassen. Die Blende ist in Silbergrau lackiert. Dies war exakt der helle Farbton meiner FJR.

Ich möchte für das Bundle mit vollständigem Befestigungsmaterial 120,00€ haben, da das SW Motech Rack alleine einen Neupreis von 135,00 € hat.
Keine Gewährleistung und Rücknahme, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Viel Spaß beim Ansehen der Bilder :-)

Autor:  hanswester [ 15.10.2021, 19:59 ]
Betreff:  Re: SW Motech Rack u. Yamaha-Topcase für FJR1300 RP13

High, passt das Teil an die RP 13 Bj. 2007 ? Dann wäre ich durchaus interessiert. Von wo kommst du? Vielleicht kann ich es sogar abholen, komme aus Mülheim an der Ruhr
Gruß, Gerd

Autor:  Bieli66 [ 16.10.2021, 07:22 ]
Betreff:  Re: SW Motech Rack u. Yamaha-Topcase für FJR1300 RP13

Moin Gerd,
ich schicke dir eine persönliche Nachricht.
Grüße
Knut

Autor:  Bieli66 [ 17.10.2021, 15:38 ]
Betreff:  Re: SW Motech Rack u. Yamaha-Topcase für FJR1300 RP13

Die Teile sind für einen netten Kollegen aus dem Forum reserviert :yes:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/