Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Original Yamaha - Comfort - Sitzbänke für RP13 /RP23 / RP28
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=6&t=13361
Seite 1 von 1

Autor:  alpenschleicher [ 22.11.2021, 16:59 ]
Betreff:  Original Yamaha - Comfort - Sitzbänke für RP13 /RP23 / RP28

Hallo Forum - Gemeinde !

Ich möchte euch auf diesem Wege eine originale Yamaha-Comfort-Sitzbank - Kombination (was für ein Wort ;-)) für Fahrer und Sozius der RP23 / RP 28 anbieten.
Die Kombi ist in einem hervorragenden Zustand und ohne Mängel oder Beschädigungen.
Sie ist lediglich ca. 2500 km von mir bewegt worden.
Für mich persönlich war sie "um Welten" besser als die originale Seriensitzbank. Aber das ist ja bekanntlich immer eine "persönliche Einzelfallentscheidung".

Wer sich hier also etwas für den eigenen Comfort gönnen möchte, sollte nicht lange überlegen.
Aufgrund des Zustandes und der geringen Laufleistung habe ich mir VB 350,-- Euro für beide Bänke vorgestellt (NP bei Yamaha: 560,-- Euro).

Gruss Alpenschleicher

• Hinweis ForumTeam •
Auf Wunsch des TE Threadtitel erweitert, den Preis korrigiert und gemäß den Hinweisen unter ***bitte beachten*** die Anschlußdiskussion nun kommentarlos gelöscht. 27.11. 2021; 10:10Uhr ManfredA

Autor:  ManfredA [ 02.12.2021, 17:55 ]
Betreff:  Re: Original Yamaha - Comfort - Sitzbänke für RP13 /RP23 / R

• Hinweis ForumTeam •
laut Info des TE VERKAUFT. 2.12.2021 ManfredA

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/