FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
ReinerS
 Beitrag#1   Betreff: Verkaufe ABS-Modul für die RP13A BJ 2008 + Kleinteile
Verfasst: 28.11.2021, 10:48 
Avatar

Beiträge: 44
Registriert:
28.04.2016, 16:30
Ortszeit:
28.03.2024, 21:08
Hallo in der Winterpause.
Da ich mein FJR-Hobby teils schweren Herzens aufgegeben habe, biete ich ein gebrauchtes ABS-Modul
an.
Es kann unter folgendem Text bei E-Kleinanzeigen gesucht werden.
"ABS - Modul FJR1300, RP 13A, 3P6-85930-10."
In meiner RP 13 A hatte ich es zeitweise eingebaut und es hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich allerdings ein neues eingebaut - aus USA. Zu einem Bruchteil des Preises hier in Deutschland. Wenn jemand aus dem Forum Hilfe beim Einbau braucht, kann ich intern die Seiten der Rep-Anleitung als Kopie senden. Nur für Forums-Mitglieder biete ich auch die Rücknahme an, wenn es wider Erwarten nicht funktioniert. Müsste man aber absprechen.
Es gibt noch weitere Kleinteile der FJR - in der Ruhezeit habe ich Zeit, den Keller aufzuräumen :-).
Gruß Reinhard



Hochgearbeitet von DT 400 über 9 weitere Yamahas zur RP 13 A, 2008. Als unkultiviertes Zweit-Moped eine BMW R 1150 GS. Diese beiden haben andere Liebhaber gefunden. Daher nun Besitzer einer BMW R 1200 RS und einer K 1100 LT - altersangepasst :-)) .

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 10.01.2022, 18:52.
ReinerS
 Beitrag#2   Betreff: Verkaufe ABS-Modul für die RP13A BJ 2008 + Kleinteile
Verfasst: 28.11.2021, 11:37 
Avatar

Beiträge: 44
Registriert:
28.04.2016, 16:30
Ortszeit:
28.03.2024, 21:08
Dateianhang:
Bremsleitungen.JPG
Dateianhang:
ABS8.JPG
Hier noch Bilder von den überzähligen Teilen:
Neben dem ABS-Modul ist es der Bremskraftverteiler, das Anlassersperrelais und die originalen Bremsleitungen, die ich gegen Melvin ausgetauscht hatte.
Gruß


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Hochgearbeitet von DT 400 über 9 weitere Yamahas zur RP 13 A, 2008. Als unkultiviertes Zweit-Moped eine BMW R 1150 GS. Diese beiden haben andere Liebhaber gefunden. Daher nun Besitzer einer BMW R 1200 RS und einer K 1100 LT - altersangepasst :-)) .

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Verkaufe ABS-Modul für die RP13A BJ 2008 + Kleinteile


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us