Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Verkaufe ABS-Modul für die RP13A BJ 2008 + Kleinteile
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=6&t=13373
Seite 1 von 1

Autor:  ReinerS [ 28.11.2021, 11:48 ]
Betreff:  Verkaufe ABS-Modul für die RP13A BJ 2008 + Kleinteile

Hallo in der Winterpause.
Da ich mein FJR-Hobby teils schweren Herzens aufgegeben habe, biete ich ein gebrauchtes ABS-Modul
an.
Es kann unter folgendem Text bei E-Kleinanzeigen gesucht werden.
"ABS - Modul FJR1300, RP 13A, 3P6-85930-10."
In meiner RP 13 A hatte ich es zeitweise eingebaut und es hat einwandfrei funktioniert. Dann habe ich allerdings ein neues eingebaut - aus USA. Zu einem Bruchteil des Preises hier in Deutschland. Wenn jemand aus dem Forum Hilfe beim Einbau braucht, kann ich intern die Seiten der Rep-Anleitung als Kopie senden. Nur für Forums-Mitglieder biete ich auch die Rücknahme an, wenn es wider Erwarten nicht funktioniert. Müsste man aber absprechen.
Es gibt noch weitere Kleinteile der FJR - in der Ruhezeit habe ich Zeit, den Keller aufzuräumen :-).
Gruß Reinhard

Autor:  ReinerS [ 28.11.2021, 12:37 ]
Betreff:  Verkaufe ABS-Modul für die RP13A BJ 2008 + Kleinteile

Dateianhang:
Bremsleitungen.JPG
Dateianhang:
ABS8.JPG
Hier noch Bilder von den überzähligen Teilen:
Neben dem ABS-Modul ist es der Bremskraftverteiler, das Anlassersperrelais und die originalen Bremsleitungen, die ich gegen Melvin ausgetauscht hatte.
Gruß

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/