Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

FJR - Topcase-Innentasche [verkauft]
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=6&t=13435
Seite 1 von 1

Autor:  alpenschleicher [ 17.01.2022, 15:43 ]
Betreff:  FJR - Topcase-Innentasche [verkauft]

Hallo zusammen !

Ich biete euch eine neue und daher ungebrauchte Topcase-Innentasche (aus der Yamaha Travel-Line) für das große und originale 50-Liter-Topcase der FJR an.
Diese Tasche kann tatsächlich auch ohne Topcase als Kurzreisekoffer, bzw. mobiles Büro eingesetzt werden.
Die vielen Unterteilungen und Innenfächer mit variabler Aufteilung bieten sich hierfür an.

Ich hatte die Innentasche in 2019 zusammen mit dem Topcase angeschafft, es aber tatsächlich nie benutzt.

Als Neuanschaffung kostet der "Koffer" bei Yamaha 129,-- Euro.
Ich hätte gerne 100,-- Euro inkl. Versand.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bei mir.

Gruss Alpenschleicher

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/