FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
cruche
 Beitrag#1   Betreff: FJR1300 AE (RP 28) zu verkaufen [verkauft]
Verfasst: 29.03.2022, 20:20 
Avatar

Beiträge: 106
Registriert:
06.12.2015, 14:31
Ortszeit:
28.03.2024, 12:53
Hallo :comm:
nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, meine FJR1300 AE (RP28) zu verkaufen.
Da ich es bis heute nicht geschafft habe, eine wirklich dem Zweck der FJR angemessene größere Tour zu fahren, meine Sozia nicht mehr mitfährt, da sie jetzt selbst fährt :-), biete ich sie (also die FJR - nicht meine Sozia!) zum Kauf an.
Ich bin Erstbesitzer, habe sie in 2016 neu gekauft und seither knapp 19000 Km gefahren. Der 20000er Service wurde im März bereits durchgeführt. Die Werksrückrufe wurden ebenfalls durchgeführt.
Es ist ein Garagenfahrzeug, unfallfrei und technisch wie optisch (Matt Silver metallic) in top Zustand.
In 2018 habe ich die Sitzbank von Niklas Lange in Solingen umbauen lassen - super bequem!
Eine Navihalterung (original Yamaha) sowie eine abschließbare Touratech-Halterung mit abschaltbarer Stromversorgung ist montiert. Das Navi (Garmin Zumo 660 mit Lifetime-Update) kann mit erworben werden. Weitere Extras sind die Fußverkleidungsteile sowie die Rahmenschutzbügel.
Ansonsten sind vermutlich die weiteren Ausstattungsdetails (6-Gang-Getriebe u.a.) der FJR1300 AE (RP28) hier im Forum bekannt.
Den hier im Forum vor einiger Zeit von Sebi vorgestellten "Batteriefernanschluss" habe ich ebenfalls installiert, an dem man neben der Fremdstarthilfe auch noch sehr komfortabel die Batterie laden kann ohne irgendeine Schraube lösen zu müssen.
Meine Preisvorstellung liegt bei 14799 Euro - vielleicht für Schnäppchenjäger keine Beute, aber angesichts des Zustands ein fairer Preis.
Wenn es mir jetzt noch gelingt einige Fotos hochzuladen, dann kann sich jeder schon mal einen ersten Eindruck verschaffen. Ansonsten Anfragen auf dem üblichen Wege hier im Forum.

Gruß
Berthold


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



2016 - 2022: RP28 (Silber), Zumo660, Sitzbank aus Solingen
seit 2018: R1200GS LC Bj. 2017

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 15.04.2022, 20:22.
cruche
 Beitrag#2   Betreff: Re: FJR1300 AE (RP 28) zu verkaufen
Verfasst: 15.04.2022, 20:05 
Avatar

Beiträge: 106
Registriert:
06.12.2015, 14:31
Ortszeit:
28.03.2024, 12:53
FJR ist verkauft. Kann der Thread geschlossen werden?
Gruß
Berthold



2016 - 2022: RP28 (Silber), Zumo660, Sitzbank aus Solingen
seit 2018: R1200GS LC Bj. 2017

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

FJR1300 AE (RP 28) zu verkaufen [verkauft]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us