FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Andre69
 Beitrag#1   Betreff: BMW Motorrad Navigator V [verkauft]
Verfasst: 15.05.2022, 15:30 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 19:56
Ortszeit:
29.03.2024, 09:37
Hallo in die Runde,

ich biete hier meinen absolut zuverlässigen und optisch wie technisch einwandfrei funktionierenden BMW Navigator V an.
Das Teil liegt leider fast schon 2 Jahre ungenutzt bei mir im Schrank, weil mir damals der Nachfolger
zum Geburtstag geschenkt wurde, der auch besser zum Ausschnitt im Cockpit meiner GT passt.
Da mir der Navigator V aber zum rum liegen zu schade ist, steht er nun zum Verkauf.
Naja, und da hier ja nicht nur FJR Fahrer anwesend sind, könnte es für den einen oder anderen von
Interesse sein.

Hab den Navigator V gestern auf einer längeren Tour nochmals auf Herz und Nieren getestet und er
funktioniert tadellos.
Das Garmin Lifetime Abo ist inklusive.
Das letzte Kartenupdate was ich gemacht habe ist das 2022.10.
Beim Verkauf wird das Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt sein und ich melde ihn in meinem
Garmin Account ab.
Ob dann das letzte Kartenupdate mit weg ist weiß ich nicht.
Der Käufer kann ihn aber dann auf seinen Namen bei Garmin registrieren und das Lifetime Abo damit
weiter nutzen und die Karten auf den aktuellen Stand bringen.

Das Angebot beinhaltet, wie auf den Fotos zu sehen, den Navigator V, das originale BMW Case,
das originale USB-Ladekabel, die Schnellstartanleitung und die originale Verpackung.
Weiterhin befindet sich im Gerät eine 32GB Speicherkarte, welche den eher kleinen 8GB Gerätespeicher
auf eine praxisgerechte Größe bringt.

Als Preis stell ich mir 350€ bei Abholung vor.
Alternativ kann ich das Gerät natürlich auch per versicherten DHL-Paket für 5,99€ innerhalb Deutschland
( ohne Inseln ) versenden.
Versand ins Ausland ist grundsätzlich auch kein Problem, dazu müsste ich dann das Porto in Erfahrung
bringen.

Da es ein privater Verkauf ist, sind Garantie und Rücknahme natürlich ausgeschlossen.

Wenn Fragen sind, dann einfach fragen.

Hier noch einige Fotos.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Gruß André



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Verkaufe/Tausche durch ManfredA am 16.05.2022, 16:49.
Andre69
 Beitrag#2   Betreff: Re: BMW Motorrad Navigator V
Verfasst: 16.05.2022, 12:05 
Avatar

Beiträge: 1926
Registriert:
08.02.2009, 19:56
Ortszeit:
29.03.2024, 09:37
Gerät ist verkauft. :yes:



Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

BMW Motorrad Navigator V [verkauft]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us