Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Verkauf FJR1300 RP13AS [Verkauft]
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=6&t=13818
Seite 1 von 1

Autor:  Matten [ 28.08.2022, 16:45 ]
Betreff:  Verkauf FJR1300 RP13AS [Verkauft]

Guten Tag :comm: ;
zum Verkauf steht eine Yamaha FJR1300 AS in der seltenen und schön wirkenden Farbe "Desert Green".
Ich habe sie vor fünf Jahren erworben und seit dem wurden - neben den Inspektionen -
:decree: folgende Teile erneuert oder repariert:

- Gabelservice einschl. Wechsel Simmerringsatz/Öl
- Kupplung, Kupplungsfeder, Kupplungsnehmerzylinder, E-Motor vom Kupplungsakumolator
- Steuerkettenspanner
- Federbein
- Drosselklappenfedern und Umlenkung
- Bremsscheiben und Belege
- Batterie
- Reifen (vor ca. 5.000 KM)
- Räder mit Winkelventilen; sehr angenehm bei der Riefenluftdruckkontrolle

Es ist eine Spiegelarmverlängerung und ein Alu-Reck von SW-Motech verbaut;
eine neue Kotflügelverlängerung für vorn wird mitgegeben. Die Sitzbank für Fahrer und Sozius
stammt von der Firma Touratech und bietet insbesondere im Sommer angenehmere Fahrstunden.

Die Navi-Halterung gehört nicht zum Angebot. :shake:

Die Arbeiten wurden von der Firma "Team Voiges" in Uetze gewissenhaft durchgeführt.
Meine Preisvorstellung, für die gerade eingefahrene FJR mit ca. 76.000 km liegt bei 4.600,00 €. :muetze:

Ich freue mich über interessierte Käufer, die gern dieses schöne Motorrad für ihre Ausfahren nutzen wollen;
sei es im Rahmen von Stammtischausfahrten, "nur" allein oder mit der besten Sozia der Welt. :pro:

Autor:  Matten [ 04.09.2022, 22:00 ]
Betreff:  Re: Verkauf FJR1300 RP13AS

Hallo zusammen :comm:
MOTORRAD WURDE VERKAUFT!!! :nick:
Wünsche uns allen weiterhin "gut Fahrt" :pos1:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/