Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Schlachtfest RP08
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=6&t=14042
Seite 1 von 1

Autor:  Herbie01 [ 16.02.2023, 18:52 ]
Betreff:  Schlachtfest RP08

Hallo Ihr Lieben,

da ich mit meiner RP08 ja bekanntlich ins WC gegriffen habe, verkaufe ich diese nun in Einzelteilen.

Falls irgend jemand gute Teile gebrauchen kann, schreibt mich gerne an oder ......××××××××.

• Edit ForumTeam •
Beitrag von Ausrüstung hierhin zu den Kleinanzeigen verschoben, da sich offensichtlich um eine Verkaufsanzeige handelt. Zudem den Link zu anderer Verkaufsplattform entfernt gemäß den Hinweisen unter ***bitte beachten*** hier bei den Kleinanzeigen. ManfredA
Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, wende Dich per Mail an: <ForumTeam@fjr-tourer.de>.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/