Farbe: TechnoJade Alle drei Schlüssel sind vorhanden KM-Stand: 107600 Letzter TÜV: 04/2022
Bei Interesse, mit oder ohne zusätzliche Teile würde ich mich über ein Preisangebot per PN freuen
- ein Vorbesitzer 2004 bis 2018 (79 Jahre alt) - Scheckheftgepflegt (Kompletten Werkstattnachweis beim Kauf) - beide Koffer sind dabei (bin nie mit Koffern gefahren) - großes Windschild ist dabei (war bei mir nie montiert) - Fahrersitz ist abgepolstert (Originalsitz ist vorhanden) - ABS Prüfstecker vorhanden - Automatische Entlüftungsventile von Stahlbus verbaut (Rechn. vorh.) - Alle Flüssigkeiten werden regelmäßig erneuert - Öffnungen der Kofferhalterungen sind mit Originalkappen verschl.
Nachfolgende Arbeiten sind hier im Forum beschrieben und bebildert:
- Jan. 2020 gesamte Federbeinumlenkung erneuert (Rechn. vorh.) - Jan. 2020 Schwinge neu gelagert bzw. geschmiert (Rechn. vorh.) - Jan. 2020 Kardanantrieb instandgesetzt u. geschmiert - Jan. 2020 Federbein erneurt (Franz Racing, Rechn. vorh.) - Mai 2020 Steuerkettenspanner erneuert (Rechn. vorhanden) - Aug. 2021 Neue Zündkerzen (Iridiumkerzen, Rechn. vorhand.) - Okt. 2021 Neue Batterie , LifePo4. Ein Traum von Durchzug (Rechn) - Juni 2023 Luftfilter DELO neu
Folgende neue Teile sind außerdem noch vorhanden:
- 4L ÖL 10-40 , einschl. Ölfilter - 1L Kardanöl - 1L Bremsflüssigkeit - 4 St Iridium Zündkerzen - 1x Luftfilter DELO - 1Satz Reifen Conti ROAD ATTACK 3 NEU
Kenner wissen: Sie hat nicht einmal die Hälfte der zu erwartenden Lebenszeit erreicht. Es gibt keinen Wartungsstau, die Maschine kann nach Terminabsprache jederzeit besichtigt werden. Sie ist auch noch zugelassen und wird gefahren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|