FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Holger LaDaDi
 Beitrag#1   Betreff: Lenkerhälften für RP23
Verfasst: 01.12.2022, 13:32 
Avatar

Beiträge: 157
Registriert:
11.10.2020, 20:52
Ortszeit:
28.03.2024, 16:44
Vielleicht hat ja jemand auf SB-Lenker umgebaut und hat welche übrig. RP13 müsste auch passen. Kann das jemand bestätigen?



FJR1300AE RP23 27.905 km
XJR1300 RP06
XJ650 4K0
Voge 500DS
Suzuki DR650 Dakar SP41B

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#2   Betreff: Re: Lenkerhälften für RP23
Verfasst: 01.12.2022, 18:29 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 977
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
28.03.2024, 16:44
Ich hätte noch meine allerdings von der RP04 wahrscheinlich passen die aber nicht.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#3   Betreff: Re: Lenkerhälften für RP23
Verfasst: 02.12.2022, 09:12 
Avatar

Beiträge: 3152
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 17:44
Moin, RP04 Lenker passt nicht. RP13 Lenker könnte passen, bin mir allerdings nicht 100% sicher.
Ich hätte dann diesen RP13 Lenker noch über, weil ichauf SB Lenker gewechselt habe.
Gruß aus Hamburg
Fraenkie

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#4   Betreff: Re: Lenkerhälften für RP23
Verfasst: 02.12.2022, 11:36 
Avatar

Beiträge: 2024
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 16:44
Die Teilenummern sind teilweise ähnlich, unterscheiden sich aber auf jeden Fall bei einem RP13 und RP23.
Zum Beispiel für RP13 links 2D2-26121-00-00 und für RP23 links 1MC-26121-00.

Es könnte sein, dass der Unterschied nur die Länge der Stifte an der Unterseite ist. Diese werden bei einer RP13 möglich etwas länger ausfallen, da ich mich meine zu erinnern glaube, dass bei einer RP13 die vorgesehenen Löcher in der Gabelbrücke komplett durchgebohrt sind und bei der RP23/28 nicht.

Aber vielleicht passt es weiter trotzdem und dann müsste man diese Stifte nur etwas kürzen?



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Holger LaDaDi
 Beitrag#5   Betreff: Re: Lenkerhälften für RP23
Verfasst: 02.12.2022, 13:19 
Avatar

Beiträge: 157
Registriert:
11.10.2020, 20:52
Ortszeit:
28.03.2024, 16:44
Sind die Griffe verklebt oder bekommt man sie leicht mit Druckluft ab? Sinn oder Unsinn der ganzen Aktion ist nur weil ich Lenkerhälften in schwarz haben möchte.



FJR1300AE RP23 27.905 km
XJR1300 RP06
XJ650 4K0
Voge 500DS
Suzuki DR650 Dakar SP41B

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Suche durch ManfredA am 16.01.2023, 14:38.
FJRHarry
 Beitrag#6   Betreff: Re: Lenkerhälften für RP23
Verfasst: 02.12.2022, 13:26 
Avatar

Beiträge: 2024
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
28.03.2024, 16:44
Ich bemerkte diesen Unterschied in den gebohrten oder nicht gebohrten Löchern in der Gabelbrücke, als ich modifizierte Lenkererhöhungen von einem RP13 an meinem RP23AS montieren wollte. Auf dem Foto unten sieht man, dass die Lenkererhöhung rechts (so modifiziert, dass es mehr Platz für die Elektronik am Federbein gibt) nicht 100% bündig mit der Gabelbrücke abschloss, aber nach dem Kürzen der Stifte passte es schon richtig.

Dateianhang:
links oud-rechts nieuw.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Übrigens, keiner weiß alles, aber zusammen wissen wir ziemlich viel...... :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Lenkerhälften für RP23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us