FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
mikelhei20
 Beitrag#1   Betreff: Verkleidungsteil (innen)
Verfasst: 09.05.2020, 16:30 
Avatar

Beiträge: 216
Registriert:
07.05.2009, 20:42
Ortszeit:
29.03.2024, 16:50
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege ein Verkleidungsteil für meine RP11. Es ist das Verkleidungsteil auf der Seite der Batterie.
Ich habe ein Bild aus dem Ersatzteilkatalog angehängt und mit Pfeilen gekennzeichnet, um welches Teil es sich handelt.

Teilenummer und Beschreibung lt. Katalog:

5JW-2836N-00 / TAFEL, INNER 4

Vielleicht kann mir jemand mit diesem Kunststoffteil weiterhelfen oder weiß evtl. wo ich es erwerben kann. Ausser bei YAMAHA. Sicherlich zu teuer.

Vielen Dank schon einmal.

Gruß
MIchael :-)

Dateianhang:
5JWB351-B400.PNG


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



"Lebe jeden Tag First Class bevor es Deine Erben tun!!!"
RP11, silber BS4, Bagster Sitzbank, Meissner Lenkeradapter und Lenkerenden, K&N-Luftfilter, T-Rex Sturzpads, Wilbers LDC Nivomat Federbein Kit, Melvin Stahlflexbremsleitungen

Nach oben
 Profil  
 
Wasserstoff
 Beitrag#2   Betreff: Re: Verkleidungsteil (innen)
Verfasst: 09.05.2020, 16:45 

Beiträge: 472
Registriert:
08.02.2018, 11:08
Ortszeit:
29.03.2024, 16:50
Leider kann ich nicht helfen aber meins ist auch defekt.
Habe von innen abs Kunststoff gegengeklebt und es hält.
Kleber: https://direktkauf.idealo.de/portal/sho ... TcQAvD_BwE

Nach oben
 Profil  
 
Ecki
 Beitrag#3   Betreff: Re: Verkleidungsteil (innen)
Verfasst: 09.05.2020, 16:45 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
29.03.2024, 15:50
Hallo,
schau mal bei eb... rein, unter FJR Motorrad Teile findest du bestimmt was.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
 
green765
 Beitrag#4   Betreff: Re: Verkleidungsteil (innen)
Verfasst: 09.05.2020, 21:52 
Avatar

Beiträge: 26
Registriert:
27.04.2020, 18:17
Ortszeit:
29.03.2024, 16:50
Hallo Micha
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit dem Lötkolben gemacht. Von hinten den Riss mit dem Lötkolben verschweisst und wie Wasserstoff schon sagte, was zur Verstärkung drauf geklebt.
Gruss Maik

Nach oben
 Profil  
 
Thema verschoben von Suche durch ManfredA am 10.05.2020, 14:45.
mikelhei20
 Beitrag#5   Betreff: Re: Verkleidungsteil (innen)
Verfasst: 10.05.2020, 13:08 
Avatar

Beiträge: 216
Registriert:
07.05.2009, 20:42
Ortszeit:
29.03.2024, 16:50
Hallo Ecki,

vielen Dank für deine Anregung. :danke: Hätte ich auch selbst drauf kommen können. :oh:
Gesten Abend noch gegoogelt. Ich bin fündig geworden bei KFM-Motorräder. Die hatten eins für 54,14€ incl. Versand im Angebot.
Das habe ich sofort bestellt und bin gespannt. Ich denke der Preis geht i.O.

Hallo Jens und Maik, :danke:

auch euch vielen Dank für euren Beitrag. Aber mit kleben ist da nicht viel zu machen. Es ist genau die Stelle ausgebrochen, wo die
Schraube Nr. 59 (auf der Expolsionszeichnung) durchgeführt und festgeschraubt wird. Wahrscheinlich wurde die Schraube einmal zu fest angezogen und hat somit den Bruch verursacht. Somit ist das Verkleidungsstück dort lose.

Gruß
Michael :-)

• Hinweis ForumTeam •
Hallo :musk: ; gemäß den Hinweisen unter ***Bitte beachten*** ist hier keinerlei fachliche Diskussion erwünscht --- somit auch keine technische Beratung.
Ich habe schon beide Augen zugedrückt. Nun ist die Suchanzeige auch erledigt und deshalb in`s Archiv verschoben und :close:
Wenn das Thema "Reparatur von Kunbststoffteilen" von allgemeinem Interesse ist, dann eröffnet einen neuen Thread darüber im technischen Board



"Lebe jeden Tag First Class bevor es Deine Erben tun!!!"
RP11, silber BS4, Bagster Sitzbank, Meissner Lenkeradapter und Lenkerenden, K&N-Luftfilter, T-Rex Sturzpads, Wilbers LDC Nivomat Federbein Kit, Melvin Stahlflexbremsleitungen

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Verkleidungsteil (innen)


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us