Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Lenkererhöhung
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=8&t=12928
Seite 1 von 1

Autor:  Albert [ 26.02.2021, 18:25 ]
Betreff:  Lenkererhöhung

Moin,
suche Lenkererhöhung für 1300A, Bj. 2003, bin nicht sicher, ob die bei meiner Größe 1,89 m was bringt, daher eher max. halber Preis, no comment.
Gruß

Autor:  Graf Pitt [ 26.02.2021, 18:58 ]
Betreff:  Re: Lenkererhöhung

Hallo Albert,
ich hab da noch eine von meiner RP04 da Deine BJ 2003 ist weiß ich nicht ob die bei Dir passt aber ich werde nachher mal in den Unterlagen schauen für welche Modelle sie zugelassen ist.
Deine müsste eine RP08 sein wenn ich nicht irre.

Autor:  Graf Pitt [ 26.02.2021, 20:21 ]
Betreff:  Re: Lenkererhöhung

Dateianhang:
20210226_184549.jpg
Habe gerade nachgeschaut die Erhöhung ist von SW Motech und für die RP04, RP08 und RP11 zugelassen.
Erhöhung 27mm
Das Distanzstück kann auch so montiert werden, dass die Lenkerteile außerdem um 15 mm weiternach außen und um 4 Grad weiter nach vorne positioniert sind (entspanntere Handgelenke)
Sie sind nicht neu und haben Gebrauchsspuren evtl. das Alu einmal Aufpolieren.
Preisvorstellung ca. €40,- Neupreis liegt bei € 90,-
Da Dein Wohnort ja nicht allzu weit von hier entfernt ist könnte ich Dir anbieten das Du nach Terminabsprache hier her kommst und wir die Erhöhung sofort Montieren. Ansonsten Versende ich sie auch.

Autor:  Albert [ 24.06.2022, 15:22 ]
Betreff:  Re: Lenkererhöhung

boh, sorry, habe dann damals irgendwie den Faden verloren und nicht mehr dran gedacht....
Gruss Albert

Autor:  Graf Pitt [ 24.06.2022, 15:35 ]
Betreff:  Re: Lenkererhöhung

Kein Problem Albert

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/