FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
DerBelgier
 Beitrag#1   Betreff: Rp04 Kraftstoffpumpe Auslaufventil abgebrochen
Verfasst: 10.04.2021, 15:12 

Beiträge: 2
Registriert:
10.04.2021, 14:52
Ortszeit:
28.03.2024, 15:06
Hallo liebe Fjr Freunde,
Ich habe ein Problem, bei ist das Auslaufventil der Kraftstoffpumpe abgebrochen. Das untere Teil kann man abnehmen und ersetzen, aber ich kann es nirgends separat finden.
Dateianhang:
Screenshot_20210410_150332.jpg


Hat jemand vielleicht noch ein gutes Teil liegen?
Danke im voraus
Geert (Der Belgier us Kölle)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: Rp04 Kraftstoffpumpe Auslaufventil abgebrochen
Verfasst: 10.04.2021, 16:37 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13350
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 14:06
Hallo Geert, normalerweise gehören hier in unserem Forum reine Suchanzeigen zu den Kleinanzeigen. :isso:

Da allerdings auch bei aktuellen Modellen Probleme mit der Kraftstoffpumpe und der Tankuhr auftreten können, wie in diesem Thread beschrieben,
viewtopic.php?p=151412#p151412
Und viewtopic.php?p=151428#p151428

lasse ich es mal vorerst hier als technischen Thread stehen;
,vielleicht ergibt sich daraus ja noch eine weiterführende Diskussion.
Sollte es sich allerdings als reine Suchanzeige entpuppen, verschiebe ich es unverzüglich zu den Kleinanzeigen.
Als ersten Tipp kann ich dir empfehlen die allseits bekannten Gebrauchtteile-Händler mal zu kontaktieren, ob diese so ein Ersatzteil am Lager haben. Hier die Übersicht viewtopic.php?p=14707#p14707



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#3   Betreff: Re: Rp04 Kraftstoffpumpe Auslaufventil abgebrochen
Verfasst: 12.04.2021, 17:09 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13350
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 14:06
Hallo Geert,
Schau mal der Link in diesem Posting
viewtopic.php?f=2&t=10074&p=151489#p151489
Hilft dir das weiter? Gibt doch mal Rückmeldung



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Suche durch ManfredA am 17.05.2021, 13:31.
DerBelgier
 Beitrag#4   Betreff: Re: Rp04 Kraftstoffpumpe Auslaufventil abgebrochen
Verfasst: 14.04.2021, 13:24 

Beiträge: 2
Registriert:
10.04.2021, 14:52
Ortszeit:
28.03.2024, 15:06
Danke für deinen Nachrichten Manfred.
Ich habe mir eine gebrauchte Pumpe gekauft, werde das Teil was ich brauche abbauen en den Überschuss wieder als separate Teilen zu verkaufen.
Liebe Grüße
Geert

• Hinweis ForumTeam •
Da es sich nun doch offensichtlich um eine reine Suchanzeige handelte, wurde der Thread - wie angekündigt- zu den Kleinanzeigen/Archiv verschoben. Manfred A

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Rp04 Kraftstoffpumpe Auslaufventil abgebrochen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us