Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

suche für RP28
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=8&t=13014
Seite 1 von 1

Autor:  Nachtfalke [ 20.04.2021, 00:54 ]
Betreff:  suche für RP28

Hallo ich bin noch dabei meine Neue RP28 Bj 2020 auf mich anzupassen.

Daher suche ich:

eine schwarze Lenkererhöhung (mit ABE)
und eine Spiegelverbreiterung (mit ABE)

gibt es das überhaupt?
Wenn nicht gebraucht, auch gerne neu. (wenn Ihr eine Idee habt wo ich das bekomme...google mir schon die Finger wund)

ach ja und Givi oder Puig Scheibe in sehr gutem Zustand! ohne Tönung ( gibt es die nur aus Italien?)


Vielen Dank

Frank

Autor:  ManfredA [ 20.04.2021, 08:15 ]
Betreff:  Re: suche für RP28

Hallo Frank;
hallo :musk:

hier bei den "Kleinanzeigen" sind -- wie unter :link: ***bitte beachten*** beschrieben, keine fachliche Diskussionen erwünscht.
Die wandern ja alle nach 4 Wochen in`s Archiv und das ist auch nicht der Sinn dieser Rubrik Kleinanzeigen. :isso:

Wenn du fachliche Fragen zu Bauteilen oder Zubehör hast, nutze bitte das fachliche Board :link: Rund ums Motorrad :pro:

Die Suchfunktion ergibt zahlreiche Threads dazu, die du nutzen kannst, oder -- falls es noch keinen geeigneten Thread gibt, einen neuen eröffnen kannst.
Beispiel: spiegelverbreiterung

Wer was hat oder eine Quelle kennt, kann die gerne hier nennen,
aber bitte keinerlei Diskussionen dazu!

Derartige Beiträge müsste ich -- nach diesem Hinweis, leider löschen :isso:

Autor:  JazziU [ 06.05.2021, 22:57 ]
Betreff:  Re: suche für RP28

Hallo Frank,

Lenkererhöhung? Ich empfehle Superbike-Umbau. Siehe auch bei Team-Voiges.de

Gerne bei mir in "echt" zu begutachten, RP 23 AE.

Gruß Uwe

Autor:  JazziU [ 06.05.2021, 23:09 ]
Betreff:  Re: suche für RP28

Nachtrag

https://www.yamaha-voiges.de/service/umbauten

Viele Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/