Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Suche Vorderradfelge [& linken Koffer]
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=8&t=13277
Seite 1 von 1

Autor:  Caleo [ 07.10.2021, 21:17 ]
Betreff:  Suche Vorderradfelge [& linken Koffer]

Hi :comm: ,

nach einer kleinen Havarie mit meiner Effie ( RP 13 EZ 06) suche ich eine Vorderradfelge
und den linken Koffer. Die Farbe des Koffers ist egal, da der Deckel eh neu lackiert wird und das Schloß
kann demontiert sein.

Falls jemand von Euch eines der Dinge in Reserve hat und es gegen Gebot abgeben würde, bitte PN an mich.

Danke :excl:

Bis denne
Uwe

Autor:  Caleo [ 18.10.2021, 20:53 ]
Betreff:  Re: Suche Vorderradfelge & linken Koffer

Hi :comm: ,

mit ein bischen Glück habe ich einen neuen linken Koffer bei eBay (sogar in der richtigen Farbe) ersteigern können.

Bleibt jetzt nur noch die Vorderradfelge für eine RP 13 Bj 2006 übrig. Sollte eine Solche jemand übrig haben und sie abgeben wollen, dann bitte kurze PN an mich.

Bis denne
Uwe

Autor:  Caleo [ 16.11.2021, 20:47 ]
Betreff:  Re: Suche Vorderradfelge [& linken Koffer]

Hi @ all,

sodale meine Effie ist wieder komplett. Danke für die Infos per PN. :yes:

@ Manfred > Thread kann in's Archiv verschoben werden.

Bis denne
Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/