Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Suche obere Verkleidungsteile rechts FJR1300 rp13. [Erledi
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=8&t=13790
Seite 1 von 1

Autor:  hanswester [ 11.08.2022, 13:58 ]
Betreff:  Suche obere Verkleidungsteile rechts FJR1300 rp13. [Erledi

Bin vorgestern beim Überholen von einem PKW “geblockt” worden und habe ihn mit der rechten Spiegelhalterung und der rechten, oberen Verkleidung erwischt. Dieses Verkleidungsteil , welche an die schwarze Innenverkleidung stößt und die rechte lackierte Verkleidung welche an dem Scheinwerfer anschließt bräuchte ich in weniger kaputt, gerne auch verkratzt am liebsten in bullish silver.
[box=]

Autor:  Galahad [ 06.09.2022, 14:41 ]
Betreff:  Re: Suche obere Verkleidungsteile rechts FJR1300 rp13. Bj 2

Hallo Gerd,

ich kann dir keine Teile anbieten :isso: , aber vielleicht wirst du ja hier fündig :gamer: .....

https://www.motorparts-online.com/de

auf dieser Seite habe ich auch schon einmal Glück gehabt :super:

Grüße

Autor:  hanswester [ 06.09.2022, 20:55 ]
Betreff:  Re: Suche obere Verkleidungsteile rechts FJR1300 rp13. Bj 2

Danke dir für den Tip!

Autor:  ManfredA [ 06.09.2022, 21:47 ]
Betreff:  Re: Suche obere Verkleidungsteile rechts FJR1300 rp13. Bj 2

Hallo Hans, in diesem Posting viewtopic.php?p=14707#p14707 sind weitere Gebrauchtteile Händler aufgeführt ;
die könntest du alle mal kontaktieren :pro:

Autor:  hanswester [ 07.09.2022, 14:58 ]
Betreff:  Re: Suche obere Verkleidungsteile rechts FJR1300 rp13. Bj 2

Ich danke euch vielmals, ich bin tatsächlich fündig geworden. Danke für die nette Unterstützung.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/