Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Suche Lenkererhöhung RP13 [erledigt]
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=8&t=13804
Seite 1 von 1

Autor:  Reini [ 16.08.2022, 04:05 ]
Betreff:  Suche Lenkererhöhung RP13 [erledigt]

Bin auf der Suche nach einer Lenkererhöhung RP13.

Autor:  Reini [ 14.09.2022, 20:12 ]
Betreff:  Re: Suche Lenkererhöhung RP13

erledigt.

Autor:  Nahuku [ 04.01.2024, 21:13 ]
Betreff:  Re: Suche Lenkererhöhung RP13 [erledigt]

Moin, moin,
wenn ich das richtig von Manfred verstanden habe soll ich nichts "NEUES" Posten wenn das schon mal besprochen wurde, sonst wird es gelöscht.

Daher hier und jetzt:

Wegen meiner 190 cm möchte ich gerne entspannt hinter der Scheibe (noch unklar welche) sitzen und nicht vornüber liegen. Jagdhundrennen waren noch nie mein favorisierter Fahrstiel wenn es um mehr als 350 Km am Tag geht.

Ist die Lenkererhöhung von MV die Ultima Ratio?

Hat jemand negative Erfahrungen damit gemacht?
Ist die Montage problematisch an der RP28 ?
Müssen Leitungen verlängert werden?

Merci
Hans R

Autor:  ManfredA [ 06.01.2024, 12:27 ]
Betreff:  Re: Suche Lenkererhöhung RP13 [erledigt]

Zitat: Nahuku
Moin, moin,
wenn ich das richtig von Manfred verstanden habe soll ich nichts "NEUES" Posten wenn das schon mal besprochen wurde, sonst wird es gelöscht.
...
Merci
Hans R


Hallo Hans;
da hast du mich im Telefonat nicht richtig vestanden!
Gelöscht wird hier wirklich ganz selten; und sicher nicht weil es schonmal besprochen wurde! :isso: .

Die anschließende Fachliche Diskussion habe ich :link: dorthin in den fachlichen Bereich verschoben, weil hier bei den Kleinanzeigen aus verschiedenen Gründen keine fachlichjen Diskussionen erwünscht sind. Steht auch deutlich hier bei den Kleinanzeigen in der Boardbeschreibung und unter ***bitte beachten*** viewtopic.php?f=7&t=41 .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/