Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/

Spiegel FJR RP23
http://forum.fjr-tourer-deutschland.de/viewtopic.php?f=8&t=13822
Seite 1 von 1

Autor:  Mario63 [ 30.08.2022, 05:14 ]
Betreff:  Spiegel FJR RP23

Hallo zusammen, ich suche für meine RP23 den rechten Spiegel. Eventuell hat ja jemand von euch noch einen.
LG Mario

Autor:  fermoyracer [ 30.08.2022, 09:41 ]
Betreff:  Re: Spiegel FJR RP23

Ggf. paßt dies für Dich:

Bei Kleinanzeigen werden gerade welche mit Kratzern angeboten. Ich selbst habe auch eine RP23, wo ich im Winter u.a. meine Spiegel neu lackieren lassen werde, weil es Kratzer gibt. Ggf. hast Du Zeit bis zum Winter und dieselbe Farbe wie ich. Dann könnte mein Lackierer nen Spiegel für Dich mit lackieren.

Ansonsten hatte ich schon mal neue Spiegel (RP13) günstig bei webbike in Japan bekommen. War damals ein Forumstip. Die scheinen immer wieder mal Angebote zu haben....



Robert

Autor:  Mario63 [ 30.08.2022, 17:54 ]
Betreff:  Re: Spiegel FJR RP23

Hallo Robert erstmal danke für die schnelle Antwort, ja du meinst die roten Spiegel bei ebay Kleinanzeigen die habe ich heute morgen gekauft. Das lackieren muss ich machen sobald ich die Spiegel habe da mein rechter Spiegel kaputt ist. MfG Mario

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/