; nach ausführlicher persönlicher und freundschaftlicher Besprechung mit MintMichi im Rahmen der Nordtour im Juli in Bosau sind Michael und ich zu der Übereinkunft gekommen, den Stammtisch zum Jahresende 2019 hin zu schließen.
Dies ist für uns Alle sehr traurig , zumal im letzten und in diesem Jahr doch einige User und neue Mitglieder aus dem Raum Bremen / Bremerhaven / Friesland und somit aus dem weiteren Einzugsbereich des Stammtischs zu uns gestoßen sind.
Dennoch besteht dort offensichtlich bei den
kein Interesse an einem Stammtisch.
Es macht auch weder Sinn, noch Spaß, Termine zu reservieren, anzubieten, auszuschreiben, freizuhalten, wenn Niemand kommt und es zudem auch keinerlei Interessensbekundungen / Rückmeldungen / Vorschläge etc. gibt... .
Schon seit Längerem gibt es dort leider keinerlei Resonanz mehr.
Der Stammtisch "Fischtown" findet nicht mehr statt, weil sich zur Zeit offenbar keine Personen finden, die daran teilnehmen wollen.
Sollte dieser "Weckruf" dahingehend gefruchtet haben , dass sich nun doch einige
ernsthaft um den Stammtisch bemühen wollen, so bitten wir um entsprechende Rückmeldungen. Ich bin für alle Vorschläge offen !
Denn so ein Stammtisch lebt vom Machen und Mitmachen - und nicht von Gleichgültigkeit und Ignoranz....
Ich melde mich diesbezüglich nochmals zum Jahresende.

FJR-Tourer Club-Versicherung
...sei dabei beim 

und war ganz begeistert.
.
.
sind gerngesehen und eine Bereicherung
Vielleicht wäre ja auch ein rollierendes System denkbar und würde den Stammtisch wieder attraktiver machen...