FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#51   Betreff: Re: 2020: 12. Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2020, 14:23 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4610
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
28.03.2024, 21:41
Auch wir sind zu Hause angekommen.

DANKE für das tolle Wochenende.

DANKE an das ganze Orgateam.

DANKE an das Hotel.

Bis im nächsten Jahr.

Doris und Ecki



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
dl7jfm
 Beitrag#52   Betreff: Re: 2020: 12. Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2020, 16:26 
Avatar

Beiträge: 92
Registriert:
04.08.2009, 13:39
Ortszeit:
28.03.2024, 21:41
Hallo an die Organisatoren,

wie immer ein besonderes Erlebnis, auf das wir uns das ganze Jahr gefreut haben !
Ein herzliches Dankeschön auch für unseren Tourguide Hugo !
Nach der Gugge ist vor der Gugge und so hoffen wir auf ein Wiedersehen in 2021.

Gruß

Frank und Marlis



Veteran : Nach 2x FJR die BMW K 1600 GTL und seit 10/2018 die 2. wegen Rückfahrhilfe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jokofa
 Beitrag#53   Betreff: Re: 2020: 12. Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2020, 16:40 
Initiator, Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 727
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
28.03.2024, 21:41
Hallo liebe Sachsengugger, :-),
Auch ich bin wieder gut und trockenzu Hause angekommen. Es war ein sehr erlebnisreiches Wochenende mit vielen tollen Menschen. Vielen Dank an das Orgateam für die tolle Organisation. Das war eine Meisterleistung. Und vielen Dank an unseren Tourguide Uli, der uns stets sicher und souverän angeführt hat. Ihr freue mich schon aufs nächste Jahr. Wir sehen uns ... :-) :-) :-)
Liebe Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Schuhuu
 Beitrag#54   Betreff: Re: 2020: 12. Sachsengugge
Verfasst: 06.09.2020, 19:51 
Avatar

Beiträge: 968
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
28.03.2024, 22:41
Hallo Sachsengugger, hallo Orgas,

wir sind auch gut zu Hause angekommen.

Es wurde alles schon gesagt, dann machen wir mal was anderes:

kommen wir mal zur Sachsengugge 2020..... super Hotel mit Niveau, super Essen, nettes Personal, direkt an der Burg Stolpen, das ganze Paket Touren und auch Kultur :lieb: :lieb:
Tolle Organisation vielen Dank Orgas
und natürlich die Leutchen die dabei waren - hat alles gepasst.

Hier noch paar Bilder:

Blick aus dem Zimmer auf die Burg Stolpen

Dateianhang:
20200903_171411.jpg



während einer Pausenstation bei leckerem Eierscheckenkuchen war rundrum alles bunt dekoriert

Dateianhang:
20200903_150425.jpg



hier stehen alle unsere Motorräder bei Besucherbrücke Förderwerk F60 Bergbau
Dateianhang:
20200904_122059.jpg



da is einer ganz früh aufgestanden..... um dieses geniale Bild zu machen : Foto von Sachsenexpress Uli

Dateianhang:
IMG-20200905-WA0000.jpg



11 Minuten haben wir an der Ampel gestanden...das Foto hat Hajue1300 gemacht

Dateianhang:
IMG-20200905-WA0007.jpg



D A N K E :yes: :yes:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#55   Betreff: Re: 2020: 12. Sachsengugge
Verfasst: 07.09.2020, 09:02 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.03.2024, 22:41
Moin Ihr Sachsen und Ihr "Gugger"!
Auch ich bin - zeitweise begleitet von :pol: und der Frau auf dem Besen ( :kilroy: ) - gut und fast trocken wieder in der Lüneburger Heide angekommen!
Vielen Dank an die Orga`s und ganz besonders natürlich an fjrgerhard für das gute und sichere Führen bei den Touren!
Wieder mal eine schöne Zeit in Sachsen verlebt und viel gelernt über Land und Leute!
Bleibt Alle gesund und bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Burkhard

Ps: Schuhuu: Du schreibst (Zitat) "11 Minuten haben wir an der Ampel gestanden...das Foto hat Hajue1300 gemacht" (Ziatat Ende) - also kann ich so nicht bestätigen....: War da eine Ampel?? :kilroy: :shame:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kaffeetrinker
 Beitrag#56   Betreff: Re: 2020: 12. Sachsengugge
Verfasst: 07.09.2020, 10:15 

Beiträge: 48
Registriert:
07.06.2013, 18:38
Ortszeit:
28.03.2024, 21:41
Moin an die Sachsen und alle Gugger,

auch die McPommer Delegation ist wieder heil und fast trocken zu Hause angekommen. Es war wieder eine große Freude bei euch gewesen zu sein. Ein großes Dankeschön an alle :pos2: :pos2: !
Einen kleinen Wermutstropfen gibt es aber trotzdem :heul: . Thomas und ich, wir haben uns getrennt (*). Wir wollen aber Freunde bleiben und werden uns immer gern an die gemeinsamen Stunden erinnern. Eine Bitte noch an alle Mitwisser, „was in Stolpen passiert ist, bleibt auch in Stolpen“.
Ab jetzt Vorfreude auf Fichtelberg 2021 :-B :-B :-B !

* an der A10



FJR Treffen 2022 :dabei: , MFT 2022 :dabei: , Sachsengugge 2022 :dabei:!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#57   Betreff: Re: 2020: 12. Sachsengugge
Verfasst: 07.09.2020, 12:26 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
28.03.2024, 20:41
nach dem motto:das beste kommt zum schluss 8-) ....sou in dieser richtung.....oder sou :lol: :lol: :lol:

sooooouuuuu :-BB :pos2: :pos2: :pos2: (@uli: ich vermisse es jetzt schon :lieb: )

ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes und herzliches dankeschön an alle ausrichter und tourguides (auch auf dem rückweg) der 12. sachsengugge,
virtuell falle ich euch trotz covid19 um den hals und drücke euch ganz dolle!

es war ein wunderwunderschönes wochenende, das der herr :pol: und ich in vollen zügen genossen haben!
der kopf ist wieder frei und es fällt mir heute schwer, mich auf die arbeit zu konzentrieren.

es war wieder herrlich, all die verschiedenen charaktere auf einem platz zu sehen und zu erleben.
die planung war vom feinsten (hut ab und :pos2:, darin seid ihr einfach unschlagbar)
vielen herzlichen dank für das kulturwissen, dass uns vermittelt wurde ( :pro: :pro: :pro: - einfach toll!)
vielen herzlichen dank für den kostenlosen sprachkurs (auch wenn meine zunge sich dem sächsischen immer noch wiedersetzt :witz: )
vielen herzlichen dank für die gute unterkunft und umsorgung in allen belangen
vielen herzlichen dank für eure tolle gastfreundschaft in dieser wunderschönen umgebung,
vielen herzlichen dank dafür, dass ich jetzt weiß, dass ich dringend wieder meine michelins aufziehen muss
vielen herzlichen dank dafür, dass einfach von allem etwas in diesem wochenende dabei war und
vielen herzlichen dank, euch nach gefühlter ewigkeit einmal wiederzusehen!

und an alle ein ganz großes dankeschön, dass schnutenpulli, etwas rücksichtnahme und etwas achtgeben in zeiten von covid 19
für viele so selbstverständlich sind! das lässt auch ein fjr-treffen mit gutem gewissen angehen und es bleibt kein
seltsamer nachgeschmack in dieser hinsicht.

wir freuen uns bereits auf das nächste jahr (hoffentlich klappt es bei uns - wir geben alles!)
ganz liebe grüße
vom besen und ihrem bändiger :-))

und im übrigen: rote (nichtvorhandenvorhandeneextremlanphasige) ampeln werden schlichtweg überbewertet!



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#58   Betreff: Re: 2020: 12. Sachsengugge
Verfasst: 07.09.2020, 21:48 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 09:48
Ortszeit:
28.03.2024, 22:41
Hallo Sachsengugger,
bin heute Abend auch zu Hause angekommen.
Was kann ich nach dem Hexenbesen noch schreiben? Eigentlich nur bestätigen!
Jedenfalls war es mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.
Fahren und Durstlöschen in ausgewählter Gesellschaft hat wieder bestens geglabbd.

Viele Grüße vom
Seebärrentner



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Sachsenexpress
 Beitrag#59   Betreff: Re: 2020: 12. Sachsengugge
Verfasst: 08.09.2020, 12:17 
Avatar

Beiträge: 217
Registriert:
08.02.2009, 19:54
Ortszeit:
28.03.2024, 22:41
Soooooouuuuuu,
nu aber genug der Lobhudeleien. :oohh:

Wir fanden es wieder einmal sehr schön mit euch, den schönsten Freistaat der Welt zu erfahren, wenn es auch mal ins Brandenburgische ging. :bätsch:
Eine solche Veranstaltung lebt ja nicht nur von der Organisation, sondern auch von den Gästen.
Alle Ritter haben ihr Feuerpferd unversehrt aus der Schlacht in die heimischen Stallungen verbracht und hoffentlich mit einem 4 Gänge Hafermenü belohnt. Wir freuen uns auf die 13. Sachsengugge auf dem Fichtelberg. :-B
Bis dahin, allen eine schöne und unfallfreie Zeit.

Sächsische Grüße
Oberst von Thiel

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#60   Betreff: Re: 2020: 12. Sachsengugge
Verfasst: 08.09.2020, 14:09 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
28.03.2024, 20:41
Zitat: Sachsenexpress
Soooooouuuuuu :-BB :-BB :-BB :-BB


Alle Ritter haben ihr Feuerpferd unversehrt aus der Schlacht in die heimischen Stallungen verbracht und hoffentlich mit einem 4 Gänge Hafermenü belohnt.


:bg: beim burgfroilein gabs nur (@ biky :bg: ) kartoffelbrei :lol:

lieben gruß
vom besen



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

2020: 12. Sachsengugge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us