FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Joschi
 Beitrag#51   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 07.12.2024, 16:19 

Ortszeit:
04.10.2025, 07:54
Uhhwaauuu!!! So ein genialer Film!! Ihr Zwei wisst wie man FJRler in den Bann zieht :respekt:! Wir waren leider nur einmal mit den Sachsen auf Reisen :comm: und haben erfahren dürfen, wie engagiert die Sachsengugge vorbereitet und ausgearbeitet ist. Euer Film ist eine wundervolle Zusammenfassung und ist mit ebenso viel Leidenschaft erstellt :pos2:. Er ist nicht nur für die Organisatoren und Teilnehmer der Gugge eine Bereicherung…Es ist ein toller Film für alle, die die Gemeinschaft der FJRler kennen lernen möchten.
Ihr habt unseren größten Respekt :respekt: !
Wir wünschen euch allen einen besinnlichen zweiten Advent
Josef und Claudi

Ecki
 Beitrag#52   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 08.12.2024, 15:03 
Initiator

Ortszeit:
04.10.2025, 08:54
Hallo Claudia, hallo Walter.

Vielen DANK für den tollen Film!!! :yes:

Wir haben uns heute diesen auf dem TV angeschaut und waren voll begeistert! :yes:

Danke für die tollen Bilder, am Schluß mussten wir die ein oder andere Träne wegdrücken.

Danke auch an das Team der SachsenGugge, das was ihr da 16 Jahre auf die Beine gestellt habt ist aller Ehren wert, DANKE. :yes:

Wir wünschen allen noch eine frohe und besinnliche Vorweihnachstzeit. es grüßen Euch alle

Doris & Ecki

Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))

ombre
 Beitrag#53   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 08.12.2024, 19:22 

Ortszeit:
Liebe Claudi, lieber Walter,
liebe Sachsen,

dieser Film war ein würdiger Abschluss der 16 Sachsenguggen, von denen ich 15 dabei sein durfte.
Vielen Dank dafür :yes: :respekt: Der Film war ganz großes Kino :respekt:
Beim Abschluss sind mir vor lauter schönen Erinnerungen, an diese für mich unvergessliche Zeit, die Tränen
gelaufen, aber dafür muss man sich ja nicht schämen. Ich werde diese Zeit nie vergessen und für immer in meinem Herzen tragen :lieb: :lieb: :lieb:
Ihr Sachsen und alle Teilnehmer haben eine erhebliche Zeit in unserer FJR Gemeinschaft geprägt, das ist mal der Fakt :nick:
Eine Zeit die unvergesslich bleiben wird und an die man sich immer wieder sehr gerne erinnert.
Ich wünsche mir, dass wir Alle noch lange gesund bleiben, um uns noch an vielen Touren unserer Vereinigung
wieder zu sehen :pro: :yes:

Liebe Grüße von Euren Ombre :lieb: :lieb: :lieb:

seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Waldrich
 Beitrag#54   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 09.12.2024, 18:53 

Ortszeit:
Hallo Claudia und Walter
Ich war nie bei der Sachsengugge :oh: . Nachdem ich Euren Film gesehen habe, weiss ich, was ich verpasst habe :respekt: . ich habe schon einige Filme von Euch gesehen, aber dieser ist die absolute Krönung :-B :voila: . Einfach perfekt. Das war schon Profihaft. Danke für diesen tollen Film :voila: . Ich denke auch für die Orgas ist es eine schöne Erinnerung. Hoffentlich gibt es in Sachsen einen Phönix der eine Neue Sachsengugge erfindet.

Grüße aus dem Siegerland

Irina + Jürgen

Was kümmert es den Mond, wenn der Hund Ihn anbellt.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJR1300 RP11 von 2012 bis 2019 viele schöne Touren ( Nordkap, Barcelona, Genua)
Ab 2020 BMW 1250 RT war immer mein Traum.

biky
 Beitrag#55   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 09.12.2024, 21:38 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Hallo Claudia und Walter,

dankeschön für diesen sehr schönen Film.
Ihr habt sehr viel Arbeit und Zeit in diesen Film gesteckt und das sieht man in jeder Szene. :yes:

Danke!

viele Grüße
Axel

Seebaer
 Beitrag#56   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 10.12.2024, 03:14 

Ortszeit:
Auch ein Hallo und Danke an Claudia und Walter, :danke: :danke: :danke:

wie bei Adelheid mit dem Kuchenaussuchen, brauchte ich auch beim Bedanken etwas länger. Die Überwältigung durch diesen Film mußte erst etwas abklingen. :isso:

Nach meinem diesjährigen Motorradschrotten hats mich jetzt nochmal umgehauen! :-)) Der Film ist einfach Spitze, ein überwältigender Genuss! :-B :super:
Während ich schreibe, höre ich die Musik, die Gespräche und Hintergrundgeräusche. Schon das alleine läßt das Herz höher schlagen. :dance: Dieser Film beinhaltet die gesamte Sachsenguggenzeit: Wie wir fahren, wie wir pausieren, wie wir Kaffee trinken, wie wir feiern, wie wir Sachsen beguggen, wie wir Kultur aufnehmen, wie wir einfach alles Gebotene geniesen. :laola: :cheerio:

Das ist viel mehr als das i-Tüpfelchen auf 16 Jahre Sachsengugge! :super: :muetze:

Ich habe beinahe den vermessenen Eindruck gewonnen, als wenn der Film etwas auf mich zugeschnitten wäre:
Beginn mit meinem Rückflug aus Peru, häufige Szenen mit Text, als Stilleben mein etwas artfremdes Fahrzeug, keine BMW, ein Opel Insignia sind auch drauf, sowie Werner aufm FJR Gepäckträger und die Warteschlange hinter mir bei Adelheid und mein Hut zum Sammeln. :danke:
Meine Enkel können sehen wie Opa zu FJR-Zeiten gelebt hat.

Und nu? Ohne weitere Sachsengugge und ohne Motorrad wird eben jedes Jahr zur Guggenzeit die 16. mit Bier in der Hand geguggt. :cheerio:
Ach ja, vielleicht bekomme ich dabei auch noch den Knoblauchlikör von der 5. leer. :zwinker:

Nochmal sehr vielen Dank :pos2:
Dietmar, Seebärrentner

Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.
29.08.2024: Nu nix mehr Motorrad

Sachsenexpress
 Beitrag#57   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 10.12.2024, 09:32 

Ortszeit:
Moinsen,

ich glaube, dass ich etwas zur Aufklärung beitragen kann:
....ich weiss zwar nicht was sie hören...
Wenn ich mich richtig erinnere war es Blue Monday von New Order :-B

@Seebär, ein gut gemeinter Rat: Schidd das Zeuch efach weg, dass habsch vor Jahrn schun uffn Hof geschitt, seit dem wächst kee Unkraut mehr :-BB

Formel1
 Beitrag#58   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 11.12.2024, 21:11 
Initiator

Ortszeit:
Herzlichen Dank an Claudia und Walter! :danke: :danke: :danke: :danke:

Jeder, der in Ansätzen, schon mal einen Film gemacht hat, die Bilder und Sequenzen rausgesucht, die geeignete Musik, die Untertitel usw., der weiß, was das für ein Wahnsinns-Aufwand ist! Dazu noch das Meiste selber fotografiert und gefilmt. Ich ziehe meinen Hut vor euch! :laola: :laola: :laola:

Professionell und der Sachsengugge angemessen, habt ihr einen tollen Film produziert. Besonders hat mir der Schluss mit der Hervorhebbung der Organisatoren und entsprechenden Partnerinnen gefallen :yes: :yes:

Da ich mich nun nicht mehr auf die nächste Gugge freuen kann, freue ich mich daher auf euren nächsten Film! :pro:

Bis demnächst in diesem Kino und Grüße aus der Fränkischen und der Eifel

Ralf :-) und Schwester :lieb:

1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Weltenbummler
 Beitrag#59   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 13.12.2024, 13:41 

Ortszeit:
Hallo :comm:
wir hatten zwar nie die Möglichkeit die Sachsengugge selbst mitzufahren, da es zeitlich nicht unterzubringen war. :-(
Daher ist es sehr schade das es jetzt vorbei ist.
Da ich nur mal kurz reingeschaut hatte und es schon so für sehr gut befand, werden wir uns daraus zu Hause einen schönen Abend
machen, wenn es zeitlich passt.
Da haben wir immer noch was, worauf wir uns freuen können, außer auf dem Weihnachtsmann :bg:
Wünschen euch allen ein ruhiges Wochenende
Gruß Katrin und Holger

Suzuki Bandit 1250 SA, Baujahr 2008, 77000 Km, FJR RP 28 Phantom Blue, Baujahr 2019, KM - Stand 50810, Tankschutzhaube, Tankrucksack, Sturzpads, Zumo 595, Shark EVO GT ( Phantom Blue ), Tieferlegung, Akrapovic Anlage, Meissner Kühlerschutz, Top Sellerie Sitzbank, Stebel Nautilus Hupe, Brems- und Kupplungshebel Vario 3, SHAD Topcase SH 58 X, Dashcam VSYSTO F4.5U- TMPS, v+ h und natürlich FJR- Versicherung

Wer die Gegenwart genießt, hat in der Zukunft eine wunderbare Vergangenheit....

Gruß Holger

ManfredA
 Beitrag#60   Betreff: Re: 2024: 16. Sachsengugge
Verfasst: 15.12.2024, 14:02 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Hallo liebe Claudia und lieber Walter,
auch :link: Dieser Film über die letzte Sachsengucke und eine kurze Zusammenfassung der insgesamt 16 Touren war wieder - wie auch eure bisherigen Filme - ein Meisterwerk, wo ihr sehr viel Zeit und Herzblut hineingesteckt habt. :respekt: :yes: .
Sowohl während der Tour, denn viele Aufnahmen müssen gemacht werden und vorbereitet werden, extra ein Mikrofon und diverse Filmmaterial angeschafft.... ; und dann natürlich nach der Tour, das ganze muss ja gesichtet, aufbereitet und anschließend noch geschnitten und musikalisch unterlegt werden.
Da steckt sehr viel Herzblut drin und das sieht man auch :pos2: .
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für eure Arbeit :danke:
Dieses Hightlight ist wahrlich eine Bereicherung für die komplette FJR-Tourer Deutschland-Szene. :-B

Und ja, es wäre schön wenn es auch in Zukunft noch FJR- Touren im Großraum Sachsen geben würde. :pro:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

2024: 16. Sachsengugge

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]