Wegen der schlechten Wettervorhersage am kommenden Wochenende wird die Tour um eine Woche verschoben
Für Sonntag 22. Juni biete ich die verschobene Stammtisch Tagestour an die so aussieht
Treffpunkt: ab 09:15Uhr in Bendorf an der Jet-Tanke Adolph-Kolping-Straße 9
Abfahrt: ab 09:30Uhr

Es geht über den Rhein Richtung Laacher-See, Brohl-Lützing (Brohltal), Gönnersdorf, Waldorf, Ramersbach, Ahrbrück und im Ahrtal beim Cafe Fahrtwind Hönningen erste Kaffee Pause
anschließend Dümpelfeld, Schuld, Antweiler, Müsch, Nohn, Dreis-Brück hier vorbei am Kreisel wo die Jungs und Mädels von der Grüne Hölle bei ihren Stammtisch Treffen bei gutem Wetter immer draußen sitzen
), weiter nach Kelberg, Boos, Hirten und hier beim Imbiss zum Ring mal Mittagspause Karo einfach
Pommes, Nierengulasch
einen besseren gibt es nicht
, Currywurst, Frikadellen alles 1A Qualität die Betreiber zwei nette Frauen wurden schon dafür ausgezeichnet
danach zurück der Klassiger Richtung Mayen, Hausen, Ochtendung, Bassenheim, Rübenach und in Kobl.-Vallendar können wir beim Cafe Höfer den Abschlußkaffee schlürfen Tour Ende nach ca.230Km.wie immer sind Gäste recht herzlich Willkommen mit zu fahren
wer
und
sein möchte Bitte anmeldenGruß
Harri

Prima das du dich wieder zu unserer Stammi-Tour angemeldet hast ich freu mich
und komm(t) gut wieder nach Hause
? fahren wir
Treffpunkt bleibt wie gehabt in Bendorf an Jet Tankstelle
, jetzt ist es große Hitze Schwitze