Hallo Fraenkie, Bernd und Hermann;
zunächst -- und bewusst mit etwas zeitlichem Abstand -- mal ein ganzherzliches Dankeschön

und

für euer Touren-Angebot

.
Ich finde es gelinde gesagt traurig das es aus der

sowenig
öffentliche Resonanz auf eureAusschreibung für 2026 gibt.
Ob ich überhaupt was schreibe, zunmal ich noch garnicht weiß ob es bei mir überhaupt zeitlich und von meinem persönlichen Tourenplan 2026 mit einer Teilnahme klappen würde , habe ich mir lange überlegt;
aber ich möchte mir auch nicht nachsagen lassen ich hätte ja auch mal was beitragen können und was posten können...
Ich verstehe dennoch nicht was dieses "Schweigen im Walde" soll?Oder hat NIEMAND Abitionen

zu sein bzw. findet es prinzipiell

???
Region und das Hotel sind vielen

sicher in äußerst postitiver Erinnnerung bzw genießen sehrt guten Ruf und viel Zuspruch.
Allen

noch einen angenehmen 1. November 2025.
PS: Wer nicht weiß wer
Feffel war kann auch gerne nachfragen .. .
- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 223100km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.
- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34500km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten. Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer
FJR-Tourer Club-Versicherung.

...sei dabei beim
9.FJR-Tourer Deutschland-Treffen2026 im Westerwald .
viele Grüße von der Mittel-Mosel, Manfred