schon vor zwei tagen hatte der Stammtisch Rund ums Deutsche Eck 15 jähriges Jubiläum
eine wie ich finde ganz schön lange Zeit
ein paar Zeilen von mir dazu.Kaum hatte ich mir 2010 eine Yamaha FJR1300 zugelegt, da lass ich hier per Zufall das ein großes Interesse bestand in unserer Gegend einen Motorrad Stammtisch zu gründen
e
dachte ich
und am 27.01.2011 war es dann soweit
Schängelbiker Ralf Q. unser damaliger Moderator hat auf dem Kühkopf den Stammi Rund ums Deutsche Eck ins leben gerufen
und ich war
die ersten die mitgemacht haben hatten 130km anreise zu den Stammi Treffen allerhöchsten
dafür sie waren eine lange Zeit dabei. Es gab negatives aber überwiegend positives in diesen 15 Jährchen zu berichten, ein kommen und gehen begleiten uns bis heute auch Freunde für immer verloren. Die vielen Moped Tagestouren die wir gemacht haben und noch machen werden sind einmalige Erlebnisse mit gleichgesinnten die Freude bringen und unvergesslich bleiben werden, viel erlebtes in schöner Erinnerung. Es gibt noch so vieles was man berichten kann, aber für heute reicht es mal
. Die Gruppe die sich zum jetzigen Zeitpunkt gefunden hat passt zu 100% zusammen vielen Dank euch allen sts Stefan unser heutiger Moderator macht und Organisiert den Stammi Tadellos 
i bin dankbar das ich dabei sein darf
und das ich noch Moped fahren kann
Gruß
Harri

.
Wer gerne mal in der Historie stöbert findet
Dort