nach langem Winter und schon fast 5 Monate her seit der Saison Abschluss Tour im Okt. 25, ist es nun wieder soweit, Freiheit pur und Endlich wieder Mopped Zeit
. Gefahren wird locker Touristisch auf kurvenreichen Straßen. Hierzu schlage ich euch eine Tagestour vor die folgendermaßen aussieht und hoffe auf Mopped taugliches Wetter
für mich wäre das Minimum 10° Celcius, kein Dauerregen und trockene Straßen. Warme Klamotten, Griffheizung evtl. auch Sitzheizung haben wir ja
Treffpunkt: Sonntag 22. März ab 09:30 Uhr in 56335 Neuhäusel, Industriestr.2a beim Bäcker Geisen. Hier fahren wir los und sind ca. + - 5min. gegen 10:00 Uhr an der Jet-Tanke in 56170 Bendorf, Adolph Kolpin Str.9, hier noch mal die Möglichkeit sich uns anzuschließen. Gemeinsam fahren wir nach Oberlahr und schlürfen unser erstes Käffchen
. Von hier geht es kurvig runter zum Rhein wo wir in Unkel bei der Gastro Imbiss Prost Mahlzeit
Lustiger Name
Mittagspause machen können. Danach geht es hoch Richtung Neustadt Wied und kurvenreich runter nach Bendorf wo wir nach ca. 205 gefahrenen Kilometerchen Tourenlänge beim MC CAFE gegenüber der Jet Tanke ein Tourende Käffchen trinken können
.Wie immer sind Gäste recht herzlich Willkommen
. Wer Lust und Zeit hat und
sein möchte
Bitte zur Tour anmelden
Wünsche euch allen eine schöne und erfolgreiche Moppet Saison
Gruß
Harri

beschert
( laut Vorhersagen sollte das Passen) bin ich ab der Jet Tanke