mhitzler schrieb:Hallo in die Runde,
nach Rücksprache mit Manfred beende ich diesen Thread hier.
Ich werde das Rätselthema in einem neuen Thread "..ab 2026" fortführen.
Gruss an alle Rätselfreunde
Hallo Michael, du hattest per PN angefragt ob du den Thread schließen kannst und dann einen neuen mit einer neuen Regelung gegen das "Schieben" (=Freispiel) eröffnen kannst.
Ich möchte aber dann schon der Transparenz wegen meine Antwort an dich hier einstellen. Mit der Beschreibung "nach Rücksprache mit Manfred" bin ich da nicht so ganz einverstanden. Das verkürzt meine Antwort doch zu sehr
Die Betroffenen
können ja noch darüber diskutieren solange sperre ich mal noch nichts.
ManfredA per PN schrieb: Hallo Michael, ich habe da versucht Regeln einzuführen die wurden entweder ignoriert oder sabotiert.
Du kannst gerne einen neuen Eröffnen,dann sperre ich den Alten... .
Oder du machst nur in dem Alten ein Posting mit deinen Vorschlägen und dann kann man das doch diskutieren und dann noch fortführen bis zum Jahresende und nächstes Jahr einen neuen eröffnen.
Mach wie du denkst.
Ich gebe aber zu bedenken dass du damit mehr oder weniger nur eingefleischte Rätselfreunde ansprichst und anderedie nur gelegentlich mitlesen aber nichts einstellen wollen oder auch ihr Rätsel nicht betreuen wollen, abschreckst.
Es gibt immer wieder spontane Rätsellöser. Damit wäre das meines Erachtens der Sache - nähmlich möglichst eine breite Basis an Rätselfreunden anzusprechen - nicht dienlich.
Ich gebe aber zu das zumindest ich manchmal einfach keine Lust habe nur "Futter" für Einige Wenige bereitzustellen....
Viele Grüße, Manfred

die nur gelegentlich mitlesen aber nichts einstellen wollen oder auch ihr Rätsel nicht betreuen wollen, abschreckst.
FJR-Tourer Club-Versicherung
...sei dabei beim