Hallo
Am letzten Freitag haben sich insgesamt 4 Personen zum Stammtisch im Adler Aulfingen getroffen..
Alle sind per Pkw angereist wobei Urs den weitesten Weg hatte.
Wir waren alle nicht begeistert von der Kälte am Freitag Abend welche sich in der Schweiz auch noch in der Farbe Weiß zeigete.
Auch Thorsten und ich sind mit der Ford Dose nach Aulfingen gekommen.
Da Heinz am vergangenen Mittwoch seinen letzten 6er Geburtstag feierte , haben wir Ihm noch dazu gratuliert. Am Mittwoch ist mir dies völlig entgangen. Da war ich mit meinem Kopf woanders. Für Heinz wurde der Abend somit etwas günstiger. Das jeweils erste Getränk ging auf seine Rechnung. Nochmal Vielen Dan dafür.
Unterhalten haben wir uns uns auch gut. Ich dachte in der Schweiz wäre das Eis teuer, Heinz meinte vor kurzem wäre das Eis am Comer See noch einen ticken teuerer gewesen.
Wir unterhielten uns ein wenig über Betriebszugehörigkeiten und Wegezoll für zu schnelles Fahren. Gegessen haben wir auch sehr. Sogar einen Nachtisch haben fast alle verdrückt.
Wir waren zwar nur einen kleine Runde, so jedoch konnte jeder verstehen was wer sagte.
Der nächste Stammtisch findet wieder im Adler Aulfingen statt. Den Tisch habe ich schon reserviert am 24.April wie immer 19,30 Uhr.
Ich werde den aber noch separat ankündigen.
Das wars soweit vom Freitag.
Bis zum nächsten Stammtisch-Freitag