FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag#51   Betreff: Hallo erstmal
Verfasst: 16.02.2004, 20:09 
Hi Detlef,
hab mich wieder bei Euch angemeldet, bekomme jedoch nie Bescheid, denke mit meinem Server stimmt was nicht.
Zu Deiner Hompage muß ich Dir selbstverständlich auch gratulieren.
Ist super geworden. Wir werden wohl demnächst wieder ein Ründchen drehen.
Gruß De Kölshe Jung

Antwort:
Hallo Sigi (Nr. 55), selbstverständlich bist Du durchgekommen. Die Bestätigung ist gerade rausgegangen. Natürlich bin ich aber nicht permanent online; da es in meinem Kaff noch kein DSL gibt, muss ich immer noch mit Modem surfen. Bis neulich, Detlef

Diesen Beitrag melden

Thomas
 Beitrag#52   Betreff: Alaaf!
Verfasst: 17.02.2004, 20:14 

Ortszeit:
14.10.2025, 22:52
Hallo liebe FJR-Tourer
Einen freundlichen Gruß aus Aachen und ein großes
Lob für diese wirklich "hippe" Webseite.
Ist die Mitgliedsnummer 59 noch frei?
Viele Grüße
tommes

Antwort:
Hey Tommes, Mitgliedsnummer 59 ist jetzt im Augenblick noch frei, weil Du so (zu) schnell mit der Anmeldung warst. Manchmal wird der im Leben bestraft, der zu früh kommt. ;-) Mitglied bei den FJR-Tourern zu sein, ist wichtig ;-) , aber die Mitgliedsnummer ist eine der unwichtigeren Nummern im Leben. ;-)

Diesen Beitrag melden
Micha
 Beitrag#53   Betreff: Link ist drinne!!
Verfasst: 17.02.2004, 22:05 

Ortszeit:
14.10.2025, 22:52
Hallo Detlef, liebe "FJR-Tourer"!

Seit dem 16.02.2004 haben die "FJR-Tourer" auch einen entsprechenden Link auf meiner HP ;-))

Schöne Grüße an alle vom Bärenbändiger, welcher die Nr. 35 hat.

Antwort:
Dann geht es ab jetzt ja gaaaanz steil bergauf, Du, Micha, Du, der Du der Erste aller Tourenfahrer in Bayreuth und Bärchenbändiger weltweit bist und bleibst! ;-)

Diesen Beitrag melden
harti
 Beitrag#54   Betreff: Tach zusammen
Verfasst: 18.02.2004, 14:28 

Ortszeit:
14.10.2025, 21:52
Hi Detlef
Bin von Deiner Site wirklich angetan und habe mir extra eine FJR bestellt um bei Euch Mitglied werden zu können. Einige kennen mich ja schon von der 1. Tour der 1000 Kurven, bei der ich als Tourguide(auf Honda Varadero) der 2. Gruppe dabei war. Oder aber auch durch die CD der Tour, die ich erstellt habe. Oder aber von den Tourguide-Bildern auf Hämis Seite auf denen ich die Guides ein wenig verschönert habe (war ja wirklich nötig, oder?) Auch in diesem jahr werde ich natürlich als Guide und Mitorganisator dabei sein und freue mich schon auf ein Wiedersehen bzw. ein Kennenlernen der zahlreich erscheinenden netten Menschen.
Also mach weiter so lieber Detlef, Deine Bestätigung für die Nr. 57 habe ich bereits dankend erhalten.
Grüßlinks und eine knitterfreie Saison wünscht Euch allen

Harti Henricks

Antwort:
Hallo Harti, wundert Euch nicht, wenn Yamaha von Euch Organisatoren demnächst verlangt, jede Woche eine Tour der 1000 Kurven zu veranstalten - bei dem Gewinn, der für Yamaha durch das Drumherum abfällt (Tourguides kaufen extra FJR's, um nicht so aufzufallen). Wir freuen uns über jeden neuen FJR-Fahrer, erst recht, wenn er zudem Mitglied bei den FJR-Tourern wird. Nach dem, was ich im letzten Jahr als FJR-Fahrer so erlebt habe, liegt der Anteil der nicht-netten FJR-Fahrer sehr deutlich unter dem Bevölkerungsdurchschnitt!

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#55   Betreff: Neue MO
Verfasst: 18.02.2004, 17:41 
Hi Detlef,
im heute erschienen Motorradmagazin MO gibts einen neuen Vergleichstest zwischen der Pan European und der Königin aller Motorräder. Wenn Du willst scann ich das und schick es Dir zu. Ich weiß nicht, wie das mit den Rechten zur Veröffentlichung vonstatten geht. Kannst Du das einfach so reinstellen?
Sag bescheid, falls ich es scannen und Dir mailen soll.

Gruß Mario

Antwort:
Hallo Mario, danke für das Angebot. Ich denke, dass man das nicht so ohne weiteres veröffentlichen kann. Ich schreibe Dir dazu aber noch eine Mail. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Bigbike1959
 Beitrag#56   Betreff: Aufkleber
Verfasst: 24.02.2004, 19:31 

Ortszeit:
Hallo Mitglieder der FJR Tourer Deutschland.
Ich möcht Euch mitteieln, dass es hinsichtlich des Aufklebers noch eine gaanz kurze Zeit dauert bis diese an Euch ausgeliefert werden.
Der Lieferant musste kurzfristig gewechselt werden und ein neuer Druckfilm erstellt werden.
Etwaige Unmutsbekundungen von Euch gggg hihi nehme ich dann auf meine Kappe.

Viele Grüße von dr Nummer 005 ( Hägar) Volker

Antwort:
Hallo Volker, tut mir leid, dass Deine Anstrengungen bei der 'alten' Druckerei fehlgeschlagen sind! Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass unsere Mitglieder von der netten Sorte sind und uns noch eine zweite Chance geben...

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#57   Betreff: Begrüßung !
Verfasst: 25.02.2004, 10:34 
Hallo an aller FJR Fahrer.Alfred die Nr.68 ( da war doch mal was mit der Nr.???? ) grüßt alle hier auf der Seite und hofft den einen oder anderen dieses Jahr kennen zu lernen.
Bleibt alle gesund und viele dolle Kmh !
Alfred

[gast]Hallo Alfred, das war ja vielleicht 'ne schwere Geburt mit Deiner Anmeldung! Aber was lange währt, wird endlich gut. Und was die Nummer betrifft, Nummern sind gut zum schnellen und relativ sicheren Identifizieren. Ansonsten bin ich lieber der Mensch namens Detlef.[gast]

Diesen Beitrag melden

bullterrier
 Beitrag#58   Betreff: Mitgliedschaft
Verfasst: 25.02.2004, 21:27 

Ortszeit:
Hallo,
Habe mich gestern als neues Mitglied im FJR Club angemeldet und habe heute schon die Bestätigung bekommen sowie ein paar nette Begrüßungsworte.Freue mich schon drauf euch kennenzulernen.Bis bald.Gruß aus Duisburg - Detlef

Antwort:
Hallo Namensvetter, bist Du aber leicht zufriedenzustellen ;-) Ich muss mal wieder meine selige Oma zitieren: 'Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück'. Also, ich bemühe mich immer, sehr nett zu rufen! Grüße, der andere Detlef

Diesen Beitrag melden
bullterrier
 Beitrag#59   Betreff: Mitgliedschaft
Verfasst: 25.02.2004, 21:47 

Ortszeit:
Hallo,
Möchte kurz was zum 1.Gästebucheintrag von mir nachtragen.Hoffe natürlich um Aufnahme im FJR Club , habe lediglich die Bestätigung bekommen das mein Antrag weitergeleitet wurde.Bis dann.Gruß Detlef

Antwort:
Also, wir haben nirgendwo vorgesehen, jemanden nicht aufzunehmen! Da würde ich auch gar keinen Sinn drin sehen, jemanden abzulehnen, es sei denn vielleicht, man wüsste positiv von ehrenrührigen Gründen. Also, aufgenommen wird jeder! Ich bin zwar nicht permanent online (Modemverbindung, es gibt kein DSL bei uns!), aber wer spätestens am darauffolgenden Abend nichts von mir gehört hat, sollte ruhig per Mail nachfragen; dann ist wahrscheinlich was schief gelaufen! Und ich reiche keine Anträge weiter! Ich weiss nur nicht, ob die Überweisung schon eingegangen ist, weil Rüdiger 'Master Of The Penunzes' ist.

Diesen Beitrag melden
badischer Rainer
 Beitrag#60   Betreff: Verstärkung für den Südflügel!!!
Verfasst: 25.02.2004, 22:21 

Ortszeit:
Also Leute das sieht ja alles astrein aus hier. Nach eingehendem "Beschnuppern" der ganzen Geschichte wird das wohl meine virtuelle und "bike-ische" Wahlheimat sein. Anmeldeformular ist raus.Freu mich jetzt noch mehr auf die neue Saison.(Bin schon in der Gegend herumgeblasen als wir vor kurzem 19 Grad C. hatten.) So was gibts latürnich nur im Süden! Hoffe die Nord- und Zentrallichter werden nicht zu neidisch! (Grins,) Viele Grüße an alle
Rainer

Antwort:
Hallo Rainer, ich bemühe mich, dass das auch weiter astrein bleibt. Ich komme im Augenblick nur vor lauter Mailschreiben kaum noch dazu, was an der Homepage zu tun. Trotzdem sind immer kleine Erweiterungen zu entdecken, zur Zeit wieder beim Zubehör. Wer noch was in der Richtung kennt, bitte mitteilen! Und ob der Südflügel noch stärker wird, könnt Ihr ja vielleicht aktiv beeinflussen, wenn Ihr jemand wisst, der einen kennt, der mal wen gesehen hat, der auch FJR fährt.

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]