FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag#111   Betreff: Tourer Aufkleber
Verfasst: 09.05.2004, 15:36 
H@llo @n @lle,
Jetzt wo das Aufklebeteil nach kurzer Wartezeit da ist stellt sich jetzt eine neue Frage: W O H I N D A M I T ??? Es gibt sooo viele Möglichkeite das Teil aufzubringen, aber welche sieht auch gut aus ??? Ideen ???
Gruß -P- (117)

Antwort:
Hi Peter, also ich habe ihn vorne mittig unter die Scheibe über die Scheinwerfer gebeppt. Das verhindert eine einseitige Schwerpunktverlagerung (es sei denn, Du klebst 2) und räumt den Weg jetzt noch schneller frei... Außerdem kommt noch die Symbolik dazu: FJR-Tourer, ich stehe (sitze) voll hinter Euch!!!

Diesen Beitrag melden

Nordmann
 Beitrag#112   Betreff: The next One!
Verfasst: 09.05.2004, 21:48 

Ortszeit:
15.10.2025, 08:44
Hallo Leute!
Mal schauen, ob die FJR´ler wirklich alle genauso gut drauf sind wie´s Mopped! Freue mich auf Euch.

(der geläuterte K100 Fahrer!)

Ecki

Antwort:
Sie sind besser drauf!!! Habe nämlich noch von keinem FJR-Tourer gehört, dessen Krümmer undicht wird... ;-) Wir sind auch gespannt!

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#113   Betreff: Ex-BMW-Fahrer !
Verfasst: 11.05.2004, 23:08 
Hallo Eff jott er-fahrer,
hole morgen mein neues Moped ab ;-) drum haben wir uns heute gleich bei euch angemeldet!
Gruß Carsten

Antwort:
Hi Carsten, schätze, Du hast jetzt ein fettes Grinsen im Gesicht: 1. FJR ist da 2. Nr. 175 bei den FJR-Tourern 3. am Wochenende sieht es nach gutem Motorradwetter aus! Was will der Mensch mehr... ;-)

Diesen Beitrag melden

Beitrag#114   Betreff: Schrauberkurs Geldern
Verfasst: 13.05.2004, 14:06 
Hallo Detlef und Dieter,

ein herzliches Dankeschön für den Bericht und Bilder über unseren FJR-Schrauberkurs in Geldern bei der Firma Schatten. Wie bereits von Euch erwähnt, wurde uns an dem Tag bei Fa. Schatten, sehr kompotent der Einführungs-schrauberkurs rüber gebracht.
Auch noch einen schönen Dank an Ullrich der Dieses uns erst ermöglichte.
Bis dahin
Gruß Wolfgang Hirth

Antwort:
Ich ergänze mal noch Reinhard Linke, der auch Bilder zum Bericht beigesteuert hat.

Diesen Beitrag melden

Beitrag#115   Betreff: Gruß aus Franken
Verfasst: 17.05.2004, 20:54 
Hi FJR-ler
Bin gerade durch Euren Tourer aus Bremerhaven auf Eure Seite gekommen und muß schon sagen, ich habs nicht bereut :--)) Toll und weiter so!
Ich wünsch Euch allen eine wunderbare und unfallfreie Saison 2004. Passt gut auf Euch auf.
Viele Grüße aus Franken
Jochen von B&O

Antwort:
Hi Jochen, da haben wir ja vom Grundgedanken sehr ähnliche Seiten, bei uns nur etwas spezieller und markenbezogen. Die guten Wünsche gehen zurück an Dich. Pfingsten sind wir auch in Franken bei Micha. Ciao, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#116   Betreff: Aufkleber
Verfasst: 17.05.2004, 23:12 
Tausend Dank für den wunderschönen Aufkleber mit der schönen Nummer 175 *grins*.
Freuen uns schon auf den Stammtisch am 10.06.04 auf dem Feldberg.
Den Wechsel von BMW zu unserer FJR feiern wir jeden Tag auf´s Neue!
Gruß Carsten

Antwort:
Hallo Carsten, immer wieder schön, von zufriedenen FJR'lern um einen herum zu hören ;-) Aber Ihr müsst ja schwer reich sein, dass Ihr nach dem Kauf der FJR noch JEDEN Tag feiern könnt! Oder liegt's am Superwiederverkaufswert der BMW (ich hatte vorher nur 'ne kleine Seven-Fifty!)? Hoch die Tassen, Detlef

Diesen Beitrag melden

Uhu
 Beitrag#117   Betreff: Schrauberkurs bei Zweirad Schatten in Geldern
Verfasst: 18.05.2004, 13:43 

Ortszeit:
15.10.2025, 09:44
Hallo Schrauberlinge,
ich freue mich, dass es Euch so gut gefallen und das Schatten-Team so gute Arbeit geleistet hat. Die ersten Anfragen für einen weiteren Schrauberkurs bei Schatten sind schon bei mir eingegangen. Werde mal mit Norbert Schatten über eine Wiederholung sprechen, vielleicht im Herbst...
Ärgerlich fand ich, dass auch eine Mitarbeiterin eines Yamaha-Händlers aus dem 30 km entfernten Kleve - unangemeldet und an meiner Teilnehmerliste vorbei - bei Schatten als "Spionin" teilgenommen hat. Wenn die Kollegen aus Kleve bei Schatten in Geldern noch was lernen müssen, sollten sie sich wenigstens outen und anmelden.
Da ich Norbert Schatten kenne, trübt der unangemeldete Geheim-Besuch in seiner Werkstatt, nicht seine Bereitschaft, einen 2. Kurs im Herbst zu machen. Ich werde dann TeilnehmerInnen-Ausweise ausgeben... Kommt gut durch den Sommer und im Herbst wieder zu Schatten nach Geldern.
Gruesse Ulrich/Uhu

Antwort:
Ausnahmsweise kein weiterer Kommentar...

Diesen Beitrag melden
peso1300
 Beitrag#118   Betreff: Re: Dein Gästebucheintrag
Verfasst: 18.05.2004, 21:11 

Ortszeit:
Hallöchen,hier ist die Perdita aus Dinslaken.
Ich finde es mal richtig gut, dass ich endlich mal als "Frau" erkannt werde, denn mit meinem Vornamen hab ich sonst immer Schwierigkeiten. Dann bin ich entweder der Dieter oder Herr P. Sommer, nun ja, ich muss eben damit leben. (Wer ist wieder Schuld, die "MUTTI"
Tja, was sonst noch....bin selber seit 1998 noch in einem Verein: www.Stahlbiker.de in Duisburg-Beek, wer in der Nähe ist, kann gerne mal vorbeischauen und `nen Kaffee für 50 Cent schlürfen...ich darf doch ein bisschen Werbung machen oder??? oh-ätsch zu spät. Dat reicht jetzt, vielleicht trifft man sich zufällig (Der Aufkleber macht es eben möglich alle zu erkennen - bin nämlich schüchtern.) Gruß Perdita

Antwort:
Hi Perdita, wer so'ne coole Sonnenbrille trägt, wie Du auf dem Bild bei den "Stahlbikern", der kann nicht schüchtern sein! Wäre schön, wenn Du die FJR-Tourer auch mit einem Bild von Dir erfreuen würdest. Namen, die auf "a" enden, weisen doch meistens auf eine Frau hin - und wenn dann die Mailadresse noch mit "Erika" beginnt ... Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Udo K.
 Beitrag#119   Betreff: Talsperrentour 2004
Verfasst: 02.06.2004, 21:30 

Ortszeit:
Hallöchen liebe FJR-Gemeinde,

die Streckenplanung für die Talsperrentour 2004 der FJR-Tourer ist abgeschlossen. Auf dem Programm stehen nun 12 (!) Talsperren, denen wir im Verlauf des landschaftlich schön angelegten Rundkurses im Bergischen Land und Sauerland am 10. Juli einen Besuch abstatten werden. Insgesamt erreicht die Streckenlänge nun zwar nicht mehr die in der Ausschreibung genannten 350 km sondern "nur" noch knappe 299 km, aber das ist immer noch genug.
Gefahren wird in 3 eventuell 4 Gruppen, die sich jeweils zu den 3 großen Pausen (2. Frühstück, Mittag, Kaffee) wieder in den Lokalen treffen. 6 Plätze haben wir z.Z. noch frei.

Bis die Tage

Udo K.

Antwort:
Schätze, wenn ich diesen Kommentar schreibe, sind die 6 Plätze schon weg - wer bei Udo und Oliver nicht mitfährt, ist selbst schuld. Bei der Tour letztes Jahr habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass es auch Spaß machen kann, mit völlig Fremden zu fahren - jedenfalls wenn es sich um FJR'ler handelt ;-)

Diesen Beitrag melden
Haemi
 Beitrag#120   Betreff: Whow ! 200 stes Mitglied wird erwartet...
Verfasst: 04.06.2004, 16:23 

Ortszeit:
15.10.2025, 09:44
Tolle Sache :
In Kürze wird der 200ste FJR-Fahrer als Mitglied im FJR-Tourer.de aufgenommen !!!!!

Antwort:
Stimmt Hämi! Und ich weiss, dass dies gerade Dich sehr freut, hast Du doch den entscheidenden Anstoss für die jetzige Struktur der FJR-Tourer gegeben...

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]