FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag#121   Betreff: FJR im Münchener Raum?
Verfasst: 08.06.2004, 13:05 
Hi!
Habe mein FJR seit 2003 und würde mich freuen andere FJR-ler für Tagestouren kennenzulernen.
Fahrstil: moderat.

Antwort:
Hallo Michael, ***Tusch*** ich begrüße Dich ganz herzlich als Mitglied Nr. 200 !!! Ab heute Abend hast Du Zugriff auf die Mitgliederliste, dann solltest Du genug FJR-Kollegen finden. Sonst im Forum nachfragen. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Kalle
 Beitrag#122   Betreff: Schneller als die Sheriffs erlauben
Verfasst: 12.07.2004, 22:45 

Ortszeit:
15.10.2025, 09:41
Detlef,
ich muss schon sagen, deine Geschwindigkeit beim Update dieser Homepage ist schon beängstigend. Gerade noch telefoniert und schon kann man es nachlesen. Ich weis ja das Du die FJR zügig bewegst aber das Du noch schneller bei der Pflege diese Hompage bist, Helm ab. :-))Ein weiteres Kompliment für diese Homepage. Weiter so...... So jetzt aber genug mit dem Puderzucker ;-). Ich freue mich schon auf unser nächstes Mal.

Antwort:
Mein lieber Kalle B. (50) aus F., danke für das Lob; muss ich aber direkt zurückgeben: dass Du schon 50 bist..., hätte Dich höchstens für 49 gehalten ;-)

Diesen Beitrag melden
Kalle
 Beitrag#123   Betreff: Schneller als die Sheriffs erlauben
Verfasst: 13.07.2004, 11:09 

Ortszeit:
Mein lieber Detlef,
da kannst Du mal sehen,wie gut ich mich gehalten habe. Aber Du weisst ja mein wirkliches Alter :-), die 50 ist die Startnummer bei Dir oder der Hinweis auf die Geschwindigkeit "Innerorts", nach dem Motto "Ich war mal wieder schneller als......."
In diesem Sinne, gute Fahrt und das die Sheriffs immer weit weg sind.
Gruss
Kalle B. aus F.

Antwort:
Ich ... heiße ... Erwin ... Lindemann, bin Rentner und 66 Jahre ... mit meinem Lottogewinn von 500.000 D-Mark mache ich erst mal eine Reise nach Island ... dann fahre ich mit meiner Tochter nach Rom und besuche eine Papstaudienz ... und im Herbst eröffne ich dann in Wuppertal eine Herren-Boutique. ne, ne: Ich heiße Erwin Lottemann, und in 66 Jahren fahre ich nach Island ... und da mache ich einen Gewinn von 500.000 D-Mark ... und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal ... ;-) (geklaut von Loriot)

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#124   Betreff: Sind hier auch XJR Fahrer willkommen?
Verfasst: 09.08.2004, 23:19 
Fahren bei Euren Touren ausschließlich FJR-Fahrer mit, oder gelten die Angebote auch für XJR-Fahrer, wie ich einer bin?

Antwort:
Hi Achim, die Angebote der FJR-Tourer richten sich in erster Linie an Mitglieder und FJR-Fahrer. Natürlich können auch Fahrer anderer Modelle bei uns mitfahren (wenn es nicht gerade 125er o.ä. sind). Nur in Ausnahmefällen werden Mitglieder bevorzugt behandelt, das steht dann aber beim Angebot dabei. Also melde Dich ruhig einmal. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Bernie
 Beitrag#125   Betreff: Schwarzwald - Tour
Verfasst: 14.08.2004, 01:01 

Ortszeit:
Hallo, Habe gerade gesehen dass im September eine Schwarzwald-Tour in Baden-Baden startet.
Kleiner Tip: Passt auf der B500 auf den Gasgriff auf- dieses Jahr sind die Sheriffs besonders wild auf uns Motorradfahrer. Sie haben auch ein neues "privates"Videomotorrad im Einsatz. Also haltet die Augen auf. Ansonsten viel Spass und immer genügend Grip ;-)

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#126   Betreff: Koffer und Topcase
Verfasst: 26.08.2004, 11:13 
Hallo FJR Fahrer

Ich schaue zur Zeit nach einer FJR1300A.
Möcht diese mit Koffer und Topcase ausrüsten.
Ein Verkäufer sagte mir für beides währe die FJR nicht zugelassen, bzw. es gibt von Yamaha Einschränkungen für die ABE. Kann mir jemand sagen was daran richtig ist, und wenn es Einschränkungen gibt, wie die genau definiert sind.
Gruss
noch FJ Biker Fritz

Antwort:
Hi Friedrich, es gibt bei jedem Koffer/Topcase die Einschränkung, dass Du dann max. nur 130km/h fahren darfst (bzw. der Hersteller haftet nur bis zu dieser Vmax), so also auch bei Yamaha. Ansonsten ist die Kombination Koffer/Topcase seit letztem Jahr von Yamaha Deutschland freigegeben. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#127   Betreff: Mitgliedschaft
Verfasst: 02.09.2004, 14:14 
Bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer einer FJR1300A.
Bin gleich im Club eingetreten und sofort bezahlt. neues Mitglied 262...das es dauert weis ich aber wenigstens das Passwort mailen.Bin neugierig..Wußte garnicht das Motorrad fahren sooo schööönn sein kann.vorher die legändere XJ900SDeversion gefahren.Ich freue mich auf Euch.

Antwort:
Hallo Andreas, Mitglieder, die direkt bezahlen, sind uns die liebsten... ;-) Die Zugangskennung zum Mitgliederbereich erhältst Du sofort, nachdem die Überweisung wertgestellt ist, von mir zugemailt. Wir freuen uns über und auf jedes neue Mitglied. Fahr doch einfach eine der zahlreichen Touren mit, die von unseren Mitgliedern angeboten werden - ganz neu im Angebot ist die Ardennentour im September 2005. Man sieht sich, Detlef

Diesen Beitrag melden

Atze
 Beitrag#128   Betreff: Ich bin die Nummer 265
Verfasst: 06.09.2004, 19:23 

Ortszeit:
15.10.2025, 08:41
Hallo Leute
Die fjr hab ich nach 2 Jahren Bearbeitungszeit meiner Frau mir gekauft.In den Club der FJR Fahrer bin ich auch sofort nach dem Kauf eingetreten, nur den Zugangscode zum Mitgliederbereich hab ich nicht!!!!!!!

Bitte bitte, mach schnell

Gruß aus Dortmund
Rene Franke

Antwort:
Hi Rene, muttu schnell überweisen, hattu schnell Zugang... ;-) Außerdem - Vorfreude ist doch die schönste Freude! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Bernie
 Beitrag#129   Betreff: FJR Süd
Verfasst: 20.09.2004, 12:15 

Ortszeit:
Hallo Zusammen,

an dieser Stelle nochmal ein besonderes "Danke schoen" an den Oraganisator des 1. FJR Süd Treffen - Hansi Dittmann.
Es war eine tolle Veranstaltung mit lauter netten Leuten - weiter so !
Grüße aus Baden-Baden
Bernhard
233

Antwort:
Hallo Bernhard, solche Treffen können wir jede Woche haben - wenn jedes Mitglied aktiv wird und so was mal organisiert. Ist auch gar nicht sooooo schwer, wenn es nicht direkt ein Event mit 100 Leuten werden soll. Mailt mich an, und ich bzw. die anderen Initiatoren helfen Euch so gut es geht. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Kalle
 Beitrag#130   Betreff: Noch viel schneller als die Polizei erlaubt
Verfasst: 08.10.2004, 10:17 

Ortszeit:
Danke Danke Detlef,
jetzt hast Du echt ne Gehaltserhöhung verdient. Deine Geschwindigkeit im Update dieser Webside ist ja Gespenstisch ( ist ja auch bald Halloween). Also nochmals vielen Dank.
Gruss
Kalle. B

Antwort:
Mein lieber Herr K.-H. B. (50) aus O., wohnhaft in F. nahe bei C., leider gibt es einen Unterschied zwischen "kriegen" und "verdienen". Und so wird es auch diesesmal wieder nichts werden mit der Gehaltserhöhung... Und gespenstisch ist an mir schon gar nichts, oder sollte mich jemand flüchtig und durchscheinend in Erinnerung haben? Und heulen und mit den Zähnen klappern tue ich höchstens hinter Ihnen herfahrend im Harz! Bitte grüßen Sie Ihre Liebste von mir. Mit vorzüglicher Hochachtung blablabla Detlef Teichmann

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]