FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
ThomasGL
 Beitrag#131   Betreff: Sooooo das war's!!!!!!!!
Verfasst: 08.10.2004, 13:49 

Ortszeit:
15.10.2025, 10:01
So jetzt zähle ich wieder zu den "Menschen"!!! Das ganze Titan ist raus operiert worden.Im Fachcargon nennen die Ärzte dies"Materialentfernung".Die Kapazität der Körperlichen Aufnahme belief sich auf exakt 380gr reines Titan.Fühle mich auch irgend wie leichter?"hahahaha....also dann kann es nächstes Jahr aller Wahrscheinlichkeit wieder losgehen....

Thomas GL

Antwort:
Hi Thomas, also androidenhaft bist Du mir nicht vorgekommen im letzten Jahr. Das Titan gehört doch Dir, oder? Kannst Du da nicht eine Auspuffanlage von fertigen lassen - frag doch mal unseren Sebringspezi Peter Kraus ;-) Freue mich immer, von Deinen Fortschritten zu hören! Herzliche Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
noppe
 Beitrag#132   Betreff: Sauerland
Verfasst: 08.10.2004, 20:18 

Ortszeit:
15.10.2025, 11:01
Fahren am Wochenende mit drei Fjr-s im Sauerland rum,Samstagmittag bei Wolfs Revier am Möhnesee Mittagspause,vieleicht sieht man sich ja mal.(Nr.280)Sonntag nach schöner Tour wieder nach Hause,in den Kreis Borken.

Antwort:
Hallo Norbert, ich hoffe, Du hattest eine schöne Tour - am Wetter kann es jedenfalls nicht gelegen haben, das war ja herrlich. Ich hoffe, man sieht sich mal... Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Andy
 Beitrag#133   Betreff: Ich gratuliere - 300 und mehr Mitglieder erreicht
Verfasst: 11.10.2004, 23:18 

Ortszeit:
Es ist enorm, wie sich der FJR Virus ausbreitet.
Allen allzeit eine gute Fahrt und ohne Schnellfoto von den Wegelagerern.

Wieso sind so wenig Franken vertreten?

Gruß Andy aus Nürnberg

Antwort:
Hallo Andreas, danke für die guten Wünsche. Nächstes Jahr sind jetzt schon genug Events terminiert, dass man sich mal sehen und kennenlernen kann. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#134   Betreff: mein beitrag
Verfasst: 21.10.2004, 16:13 
Wir haben ein Yamaha FJR1300 Fon 2002 und fahren viel in der Deutsch Eifel und Sud Tirol Ostenreich und haben eine Website mit fiele Bilder nur der Text ist Jets noch in Niederländisch.

Antwort:
Hi Karl, die Eifel ist bei mir direkt die Ecke rum. Vielleicht sehen wir uns dort einmal, z.B. zur Tour der 1000 Kurven oder Du kommst nächstes Jahr zu meiner BASS-Tour. Freundliche Grüße über alle Grenzen, Detlef

Diesen Beitrag melden

Bernie
 Beitrag#135   Betreff: Turbo-Detlef !
Verfasst: 15.11.2004, 14:06 

Ortszeit:
15.10.2025, 10:01
Hi Detlef,
wow du bist ja super schnell !
Danke auch im Namen der FJR´ler Süd

Viele Grüße
Bernhard ;-)

Antwort:
Hi Bernhard, muss ich Dir erzählen: Gehe demletzt so durch Bedburg spazieren, pfeife mir eins und denke über blöde Sprüche hier fürs Gästebuch nach und was soll ich Dir sagen - werde ich doch links von sonnem Typ überholt, Fleischmützenträger und 'nen Affenzahn hatte der drauf! Aber jetzt kommt's erst! An der nächsten Fußgängerampel merkte ich, dass ich's selbst war! Also ehrlich ... ;-)

Diesen Beitrag melden
loggerrs
 Beitrag#136   Betreff: Ich sehe blau
Verfasst: 18.11.2004, 02:52 

Ortszeit:
Hallo Detlef, hallo Leute,
ich habe leider ein paar Kratzer am Lack meiner FJR. In den Prospekten steht als Farbe DPBML für Galaxy Blue. Der Lakierer meiner Wahl kann aber damit nicht so recht was anfangen und sein Computer kennt diese Farbnummer auch nicht. Hatt von euch schon jemand Farbe gebraucht und dafür evtl. eine gebräuchliche Nummer parat? Viele Grüße und Motorrad-Wetter wünscht euch: Ralf

Antwort:
Hallo Ralf, stelle solche Fragen doch bitte in Zukunft in unserem neuen Forum (s. Link in der Navigation), da wird Dir bestimmt geholfen. Das hier ist ein Gästebuch! Antwort auf Deine Frage: (Quelle UMS 27.06.2004) "Beim freundlichen Yamaha-Händler oder Quelle Lack: R.H. Lacke GmbH, 27239 Twistringen 04243 / 2088 Lacknr. für Galaxy blue: 865 / DPBML Best.nr. 49 - 1226 , zusätzlich Klarlack 21-0007" Detlef

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#137   Betreff: touren fahren
Verfasst: 20.11.2004, 18:41 
habe zwar keine FZR aber das ist ja auch egal oder? Möchte gerne mal eine tour mit machen .
aber die entfernung ist doch sehr weit .
aberwo ein wille ist ,ist auch ein weg .
bitte um Nachricht danke euch super seite
gruss Holly

Antwort:
Hallo Holly, bei uns mitzufahren, ist kein Problem - die meisten unserer Touren sind auch für Fahrer anderer Maschinen ausgeschrieben. Also einfach anmelden, dann sehen wir weiter. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#138   Betreff: Supppper Homepage
Verfasst: 24.11.2004, 20:32 
Hallo zusammen ihr habt eine gute Homepage ich bin auf euch über Hit-Motorradreisen gestossen. Ich habe mich spontan bei euch angemeldet damit die CH nicht mehr mit einer FJR vertreten ist. Super weiter soo freue mich einige von euch bei einem Treffen kennen zulernen. Grüsse aus der Schweiz Michi

Antwort:
Hi Michi, eine sehr gute Idee von Dir, bei uns mitzumachen! Begrüßungsmail ist schon raus. Die meisten Touren sind zwar recht weit weg von Dir, aber vielleicht bietest Du ja mal eine Tour bei Dir in der Schweiz an - ein großer Zuspruch ist garantiert. Grüße an die Eidgenossen, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#139   Betreff: EMail
Verfasst: 27.11.2004, 00:21 
Hallo Detlef ich habe immer noch kein mail von Dir erhalten???? Gruss Michi aus CH

Antwort:
Hallo Michael, das liegt daran, dass Du in Deiner Anmeldung als Mailadresse xxxxxxxx@xxxxxxxx.xx angegeben hast also ohne "e" in krueger. Habe die Begrüßung gerade noch mal rausgeschickt, in der Hoffnung, dass es jetzt klappt. Schönes Wochenende wünscht: Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#140   Betreff: Feude am Fahren
Verfasst: 27.11.2004, 15:16 
Meine FJR hat jetzt fast 40000 km abgespult. Sie zieht wie eh und je und hat mich nie im Stich gelassen, leider habe ich jetzt doof wie ich bin, mein Moped gestriegelt, dabei einen Schwamm benutzt, der eine Seite grob die andere Seite weich hatte und hab mir das ganze Windschild verkratzt, jetzt muß ich schauen dass ich es wieder durchsichtig bekomme. Motto: nicht dass Moped ist schlecht, sondern die jeweilige Behandlung des Besitzers.
Trockene Grüße an alle FJR und immer genug Benzin im Tank. Gruß Wolfgang

Antwort:
Hallo Wolfgang, so ähnlich ist es mir mit meinem ersten Tankrucksack auf der Dicken gegangen; als es zu spät war, habe ich mir den Bagster zugelegt. Ich hoffe, wir sehen uns am Freitag beim Stammtisch, Grüße an Gisela, Detlef

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]