FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag#141   Betreff: Bei euch angemeldet
Verfasst: 04.12.2004, 19:36 
Hallo liebe Leute!
Habe mich gerade bei euch angemeldet. Diese Seite ist eine sehr gute Idee um sich mit anderen FJR Fahrern zu treffen.Ich hoffe es können daraus auch ein paar schöne Ausfahrten werden.
Gruß Frank!

Antwort:
Hallo Frank, mit Sicherheit Deine beste Idee in 2004! ;-) Begrüßungsmail ist unterwegs, würde mich freuen, Dich demnächst persönlich kennenzulernen. Touren und andere Events gibt es für 2005 ja schon einige. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#142   Betreff: Frohes Fest & einen glücklichen Rutsch ins neue Jahr
Verfasst: 19.12.2004, 11:30 
Hallo Freunde ich möchte auf diesem Weg allen ein glückliches neues Jahr 2005, ohne Stress ohne Unfall, ohne Reparaturen wünschen.
Und Dir Detlef und deiner Frau im besonderen, dank für Deine Mühe und Zuverlässigkeit, leider war ich zum letzten Treffen im Dezember 2004 nicht anwesend, beim nächsten Treffen im Januar bin ich wieder dabei. Da sich unser offener FJR Verein so super entwickelt hat, werden sicher bald auch immer mehr Ehefrauen, als Sozia mitfahren und somit fest zurren was schon gut ist und helfen, manchen Zwist zu vermeiden. Somit:
herzliche Grüße von
Gisela und Wolfgang

Ps.
Schade dass sich bis heute kein Harley Moped uns angeschlossen hat, ist es Angst vor der FJR ? oder kommen sie wirlich nicht aus ihrem Kastendenken heraus. Wir lieben auch diese Monster, oder???

Antwort:
Hallo Gisela und Wolfgang, wir wünschen Euch das gleiche und freuen uns auf ein Treffen mit Euch in 2005. Grüße von Annemarie & Detlef PS: Warum sollten sich uns Harleyfahrer anschließen???

Diesen Beitrag melden

Beitrag#143   Betreff: Herr
Verfasst: 19.12.2004, 20:46 
Hallo zusammen

ich suche noch ein weihnachtsgeschenk für einen kumpel ... da dachte ich mir so ein standmodell von einer FJR1300 wäre genau das richtige ... kennt jemand websites wo man sowas bestellen kann ?=

bitte direkt eine email an mich, wenn das möglich ist ... danke für alles

Antwort:
Hallo Tobias, unter "Die FJR1300(A)" --> "Zubehör" findest Du alles, was wir für die FJR kennen. Und dort unter "Accessoires" gibt es das Modell im Acrylblock, kostet allerdings ein Schweinegeld. Freundliche Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Bernie
 Beitrag#144   Betreff: X-Mas
Verfasst: 19.12.2004, 22:00 

Ortszeit:
15.10.2025, 15:38
Hallo Detlef, Hallo FJR´ler,

Habe gerade den neuen Newsletter gelesen- sehr umfangreich diesesmal - schön dass auch die Zahl der Händler-"Rabatte" ansteigt- weiter so.
An dieser Stelle schon mal Dank an alle Initiatoren und FJR´ler für Ihr Engagement.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, unfallfreies Jahr 2005.

Eure "Badischen Biker"
Grüße Bernie

Antwort:
Hallo BBB, kann mich Deinen guten Wünschen für 2005 nur anschließen. See You Later, Alligator - Detlef is leaving the building ...

Diesen Beitrag melden
uwe
 Beitrag#145   Betreff: Begrüßung
Verfasst: 22.12.2004, 19:16 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
"Hallo Sportsfreunde"!
Vor einigen Tagen wurde ich das Mitglied 349.
Ich bin von dieser Website sehr angetan!
Auf ein Treffen mit dem Einen oder Anderen, oder gar Vielen! freue ich mich schon.
An dieser Stelle wünsche ich Euch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Uwe

PS. Zu gegebener Zeit werde ich mich Euch allen ordentlich vorstellen.

Antwort:
Hallo Uwe, auf die Vorstellung freue ich mich schon, gibt bestimmt ein rauschendes Fest ;-) Ich bemühe mich, die Website auch weiterhin immer aktuell und informativ und damit besuchenswert zu halten - hoffentlich gelingt es mir. Beste Wünsche, Detlef

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#146   Betreff: Weihnachtsgrüße
Verfasst: 23.12.2004, 22:47 
Hallo Detlef, Hallo FJR´ler,

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, unfallfreies Jahr 2005
Peter u. Hanne

Antwort:
Hallo Hanne und Peter, die Wünsche gehen natürlich selbstredend an Euch zurück. Ich hoffe, man sieht sich in 2005 mal. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#147   Betreff: Herr
Verfasst: 20.01.2005, 17:19 
Gratulation!
Als neuer Besitzer einer FJR1300A finde ich Eure Webseite sehr umfassend und nuetzlich!

Schoene Gruesse aus Mailand

Stefano

Antwort:
Hallo Stefano, ich gratuliere Dir zu Deiner neuen FJR. Aus meiner Sicht ein sehr gutes Bike mit einem hohen Spaßfaktor. Falls Du Lust hast - wir nehmen nicht nur FJR-Fahrer aus Deutschland auf. Und ein italienisches Mitglied fehlt uns noch! ;-) Freundliche Grüße ins schöne Mailand, Detlef

Diesen Beitrag melden

Bernie
 Beitrag#148   Betreff: nur hässliche Mitglieder ???
Verfasst: 21.01.2005, 16:44 

Ortszeit:
Hallo Zusammen, nach dem sich Detlef viel Mühe macht für eine super Webseite ( RESPEKT) - frag ich mich trotzdem ob es nur hässliche "Members" gibt??? - oder warum findet man(n) so wenig Bilder von Euch "alten" und "neuen" Members hier???
nachdenkliche Grüße
Bernie :-)
(.. der gerne mal provoziert...)

Antwort:
Kein weiterer Kommentar ;-)

Diesen Beitrag melden
TourerThomas
 Beitrag#149   Betreff: Danke
Verfasst: 29.01.2005, 23:50 

Ortszeit:
15.10.2025, 16:38
Hallo Detlef, Hallo FJR'ler,

ich bin seit einigen Tagen neues Mitglied (366). Möchte mich für die superschnelle Anmeldung und Zusendung für die Aufkleber etc. bedanken, 1 Woche ist schon rekordverdächtig :-))
Ich freue mich schon den Einen oder Anderen kennen zulernen. Leider ist die 1000 Kurven- Tour schon ausgebucht und zur Frankenwald-Tour bin ich selbst in den Dolomiten unterwegs.
Ein Kompliment für die tolle Website.

Viele Bikergrüße aus dem schönen Rheinhessen

Thomas

Antwort:
Hallo Thomas, nix zu danken! Wer schnell überweist, und dann noch ein bißchen Glück hat, das eine Versendeaktion kurz bevorsteht, der kriegt den Aufkleber auch sehr schnell. Ist zum großen Teil aber Dieters Verdienst. Touren gibt es dieses Jahr doch noch reichlich - schau einfach auf der Website mal unter "Termine" nach. Freundliche Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#150   Betreff: Danke
Verfasst: 30.01.2005, 13:30 
Hallo Detlef, Hallo und Grüße an alle anderen Mitglieder !
Na ! Das hat ja super geklappt mit den Aufklebern usw. ging ja besser wie bei Boris!
" Bin schon drin " ! Viel Spass noch und Schrott und gebührenfreie Fahrt !
Von der 365

Antwort:
Hallo Michel, wer ist Boris? ;-) Hoffe, man sieht sich mal bei der einen oder anderen Gelegenheit - und die gibt es dieses Jahr genug! Freundliches RRrrrooowww, Detlef

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]