FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
Schnittenfittich
 Beitrag#151   Betreff: Alles superneu hier !
Verfasst: 30.01.2005, 21:31 

Ortszeit:
15.10.2025, 12:29
Hallo,
schöne Website ist das hier - Glückwunsch! Das riecht alles noch so neu! Ich werde erst mal ein wenig stöbern und dann die Kommentare abgeben. Also bis bald !

Antwort:
Hi Bernd, das mit dem Geruch liegt am neuen xHTML-Tag <smell>. Da kannst Du folgende Werte setzen: Attribut "intensity=": easylistening - durch die Wälder, durch die Auen straighton - schließlich hab' ich bezahlt dafür heavywater - where the fuck ist die Person, zu der der Gestank gehört? Attribut "category=": clinical - geruchsneutral bis leicht antiseptisch aprilfresh - aprilfrisch bettergohome - es riecht nach Arbeit shitofthechicken - Hühnersche... badeggs - faule Eier In der Kombination ergeben sich mitunter sehr intensive Erlebnisse. Oh, ich merke gerade, es riecht nach Prügel, da hat einer die Werte geändert... und wech ;-) Detlef

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#152   Betreff: Wer ist Boris
Verfasst: 31.01.2005, 23:22 
Hallo Detlef, nimm es mir nicht übel, aber das hat so super schnell bei euch geklappt, dass mir nur der Spruch von dem Verrostetem Tennisspieler eingefallen ist. Ein Treffen find ich super - mache mich Pfingsten auf (mit Sozia) Kurztripp zum Moselwein schlabbern.

Antwort:
Also wirklich, Michel, wer wird denn hier was übel nehmen - hi Bernd, wenn Du das hier noch liest, nimmst Du schon mal nix übel. Mopped fahr'n soll Spaß machen, Mitglied bei den FJR-Tourern sein, auch. :-) Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#153   Betreff: FJR in Kleinformat
Verfasst: 05.02.2005, 14:20 
Hallo Liebe FJR Freunde
Schön Eure Web Side, meine Frage an Euch? Da ich selber eine FJR 02 in silber besitze, suche ich eine FJR im Vitrinen-Massstab. Wer weiss, wo ich so etwas machen lassen kann oder finde? Für Eure Antworten danke ich im voraus

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Heinz

Antwort:
Hallo Heinz, Deine Frage ist ja inzwischen im FJR1300-Forum beantwortet worden. Wenn wir darüber hinaus ein Modell kennen würden, wäre es selbstverständlich auf den Zubehör-Seiten. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#154   Betreff: Suche
Verfasst: 13.02.2005, 16:14 
Hallo,habe seit letztem Jahr eine neue FJR und suche jetzt eine gebrauchte Sitzbank, zwecks umpolsterung,könnt ihr mir vielleicht helfen eine zu finden,weis nicht wo ich suchen soll.
Mfg. Alois

Antwort:
Hallo Marcus, fang doch einfach mal damit an, Dich hier auf der Website umzusehen - da gibt es einen Kleinanzeigenmarkt, ein Forum, massenhaft Links ... Noch Fragen? :-) Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#155   Betreff: Geile Seite
Verfasst: 13.02.2005, 20:12 
Hy,
Geile Seite, machen dieses Jahr auch wieder ein kleines Tourenfahrertreffen.
Wenn es bei Euch das Interesse geweckt hat, schaut doch einfach mal auf unserer Site vorbei.
Tschau Sammy

Antwort:
Hi Sammy, jetzt weiss ich endlich, warum ich ihn nicht mehr runterkriege ... ;-) Erigierte Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#156   Betreff: Lust auf ´n Bier ??
Verfasst: 16.02.2005, 20:14 
Hy ohne und mit-Glieder, Freunde des Zweiradsports. Vom 8ten bis zum 10ten Juni finden wieder die Motox-Treme-Days in Hildesheim am Flughafen statt, wir würden uns freuen, mal ein Paar der bis dato 381 Mitglieder zählenden FJRler dort zu sehen.
Bis denne Ute & Dieter

Antwort:
Hallo, Ihr Zwei, da oute ich dann vorsichtshalber auch noch Eure Mitgliedsnummer - 174 -. Da wissen die Leutz doch direkt, mit wem sie sich dort einlassen. Kann aber Entwarnung geben: Bei Udos Talsperrentour 2004 seid Ihr sehr sympathisch rübergekommen :-) Greets, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#157   Betreff: Hildesheim
Verfasst: 16.02.2005, 20:50 
Super Idee !!!
Ist notiert . Ist da auch eine Übernachtungsmöglichkeit so groß wie der Sauerlandstern?
OK- War nur Spaß und wie gesagt eine Super Idee.
Schöne Grüße

Antwort:
Hi Michel, was ist noch mal der Sauerlandstern??? ;-) Hatte das nicht irgendwas mit Kupplung, Bolzen, Vollast und Reibwerten zu tun??? ;-) Unaufgeklärte Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#158   Betreff: Sauerlandstern
Verfasst: 18.02.2005, 16:53 
Wie soll ich das jetzt wieder mit dem Sauerlandstern gut machen ?????
OK! Da liegt kein Gästebuch aus sondern nur Servicehefte nach Leistung, oder Bedienungsanleitungen. Hi-Hi

Antwort:
Ich komm nicht drauf, ich komm nicht drauf! Irgendwie hatte das was zu tun mit fußgemalt oder mundgeblasen oder so ... Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#159   Betreff: Tourershirt und Cappi
Verfasst: 23.02.2005, 16:37 
Habe heute meine Rockersachen bekommen !Gute Qualität zum fairen Preis ! Ein Kompliment an Claudia! WEITER SO !
Hallo Detlef ! zum waschen könnte man ja ganz zum pflegen der naturalien vielleicht mal im S.-Stern nach den Temperaturen fragen !? Ubs.

Antwort:
Hi Michel, also vor 30 Jahren, als ich noch jung war, so Mitte des 3. Schnäuzerkrieges, haben wir uns unter Rockersachen noch was gaaaanz anderes vorgestellt - times will change! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#160   Betreff: Neues Mitglied
Verfasst: 12.03.2005, 00:25 
Hallo alle zusammen,
finde die Seite super und hab mich deshalb gleich als neues Mitglied eintragen lassen.
Sehr informativ, weiter so.

Gruß Andi

Antwort:
Hi Andi, schön, dass Du bei uns mitmachst. Hoffe, wir lernen uns mal kennen! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]