FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag#181   Betreff: Preuße
Verfasst: 14.07.2005, 16:21 
hallo ihr FJR´ler --bin seit kurzen mitglied in diesem club und stolzer Besitzer einer FJR bj.04 --ich habe wirkliche viele Maschinen besesssen .aber der bock ist wirklich das beste was ich je gefahren habe --das musste mal gesagt werden!!! holger

Antwort:
Hi Holger, na, wenn Du da mit Deiner Meinung mal nicht alleine dastehst! ;-) Spässle gmacht! Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#182   Betreff: Super
Verfasst: 26.07.2005, 22:40 
Das ist das beste Forum was ich kenne !
Sehr übersichtlich und Informativ. Vertreibe mir meine Zeit mit Holzfällen ! Ansonsten pflege ich meine FJR und Meine Sozia . die fährt bald TDM 850 - das Forum ist auch super.
weiter so !!!!

Antwort:
Hi, danke für die Blumen, aber ein Forum lebt von den Mitgliedern, nicht vom Betreiber. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

mimoto
 Beitrag#183   Betreff: Gegenbesuch
Verfasst: 24.08.2005, 15:13 

Ortszeit:
15.10.2025, 09:41
hallo detlef,

da danke ich dir doch für deinen eintrag in meinem gästebuch, ...du bist also der ober-fjr-fahrer ;-), ...das lasse ich mal unkommentiert so stehen.
Schöne informative seite hast du hier, gefällt mir!

Allezeit gute fahrt!

Grüße aus idar-oberstein
michael .-)

Antwort:
Ne Michael, nicht der Ober-FJR-"Fahrer", sondern der Ober-FJR-"Tourer", so viele Mitglieder haben wir denn doch wieder nicht, obwohl ... Grüßle, Detlef

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#184   Betreff: Stammtisch Cafe Schräglage
Verfasst: 03.09.2005, 11:16 
Hallo Stammtischler vom 02.09.2005,
wir waren zum ersten mal beim Stammtisch. Obwohl wir kein Mitglied sind, wurden wir herzlich von allen Bikern m oder w aufgenommen.
Hatten eine gute Gesprächsrunde. Waren positiv überrascht, wie unkompliziert alles war.
Werden auf jeden Fall wiederkommen.
Gruß Manu und Jürgen

Antwort:
Hallo, Ihr Beiden, da ist unsere Strategie ja voll aufgegangen ;-). Schließlich habt Ihr Euch ja direkt angemeldet :-) Werdet Ihr aber auch bestimmt nicht bereuen! Herzlich willkommen! Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#185   Betreff: Bin neu hier...
Verfasst: 26.09.2005, 23:36 
... und habe gerade das Anmeldeformular ausgefüllt.
Ich habe auf auf meiner alten "Dicken" (FJ 1200, 3YA) 70000 km abgerissen und es nun endlich geschafft, mir auch eine FJR1300 (04, Techno Jade)zuzulegen.
Ich bin begeistert und hoffe hier eine Menge Ansprech- und Tourenpartner für einen regen Austausch zu finden.

Die linke Hand zum Gruß und immer genügend Grip,
Uli

Antwort:
Hi Uli, habe Deine Anmeldung schon zur Kenntnis genommen, kann sie aber erst heute Abend bearbeiten, da ich meine Rente noch nicht durch habe ;-) Mit meiner Antwort kommt auch die Kontonummer. Dieses Procedere ist Absicht, da anfangs einige bezahlt hatten, die Anmeldung war aber in den Tiefen des Internets verloren gegangen. Dann also mal "Herzlich Willkommen"! Greets, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#186   Betreff: FJR Treffen 2006
Verfasst: 05.10.2005, 13:32 
Hallo Detlef
Habe Mich für das Treffen 2006 angemeldet und noch keine Antwort bekommen????
Kanst Du Mir weiter Helfen ???
mfg.
Peter

Antwort:
Hallo Peter, natürlich kann ich Dir helfen - Mail an Dich ist schon unterwegs - oder noch einfacher - bitte nochmal zusenden. Greets, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#187   Betreff: immer ales im griff
Verfasst: 18.10.2005, 23:34 
fahre seit februar das 05'er model u. neuerdings
treibe ich mein unwesen auch online bin mit meiner FJR "titanic" super zufrieden und möchte
meine freude mit gleichgesinnten teilen,
gruß an alle fussrastenkiller

Antwort:
Hallo Paule, na, da wärst Du ja bei den FJR-Tourern genau richtig! Liebe Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Pinggi
 Beitrag#188   Betreff: Re: Dein Gästebucheintrag
Verfasst: 21.10.2005, 13:00 

Ortszeit:
15.10.2025, 09:41
Hallo zusammen.Bin seit 2005 FJR-Fahrer und hoffe,daß ich viele gute Touren mit einigen von euch machen kann.Arbeite und wohne in der nähe von Stuttgart.Vile Grüsse an alle.

Antwort:
Hallo Peter, "Willkommen im Club"! Gute Touren gibt's zum Beispiel von Bernie Wagner (FJR-Touren Baden) bei Dir in der Ecke. Aber die Teilnahme lohnt immer, auch wenn man mal eine weitere Anreise in Kauf nehmen muss. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#189   Betreff: Tempomat "Throttlemeister"
Verfasst: 23.10.2005, 18:36 
Moin moin,
unter der Rubrik "Tempomat" gibt es sehr schöne feststellbare Lenkerendgewichte.
Leider kann ich auf der Homepage von Throttlemeister nichts erkennen, wo und wie man sowas bestellen kann. Hat jemand die Adresse oder Telefonnummer für mich ? -Oder habe ich was übersehen....?

Gruß aus Hamburg Jogi

Antwort:
Hi Jogi, gib einfach mal http://www.throttlemeister.com/ ein, dann erhältst Du das ganze Frameset. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#190   Betreff: Throttlemeister RE
Verfasst: 26.10.2005, 23:52 
Moin Detlef,
danke für den Tip,- leider kann man nicht direkt online bestellen.... sondern soll seinen "lokal dealer" damit nerven... das mach´ich dann mal..

Gruß aus hamburg Jogi

Antwort:
Hi Jogi, solltest Du keinen Händler finden, ich kenne jemand, der das Ding an seiner FJR hat. Dann fragen wir den mal. Gruß, Detlef

Diesen Beitrag melden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]