FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag#191   Betreff: Nur mal so
Verfasst: 16.11.2005, 20:30 
Hallo zusammen,
ich finde diese Website und das Forum Klasse. Aber ich stelle mich mal kurz vor. Ich lebe seit Ende 2000 in den USA (Beruflich) und werde in Mai 2007 wieder in BRD sein. So wie ich das sehe, werde ich dann sofort Mitglied bei euch. Ich habe zur Zeit eine Custom painted 2003Blau/Silber mit 70000km auf der Uhr und einem Haufen an Umbauten zum Touren. Zugegeben, ich fahre recht viel, da ich jede Moeglichkeit nutze eine kleine oder grosse Tour zu fahren. Mein naechstes Vorhaben ist der Panama Canal, was ca. 9000ml sein werden. Sollte einer Infos zu etwas in den USA brauchen Reise / Teile usw. nehmt einfach meine E-Mail Adresse MarcPoest@gmx.de und schreibt mir. Bis dahin alles gute und sichere Fahrt
Marc

Antwort:
Hallo Marc, Dein Eintrag dürfte wohl der bisher weiteste (km-mäßig gesehen) sein! Super! Wir freuen uns, auch mal von jenseits des großen Teiches zu hören. Wenn Du ein schönes Bild Deiner FJR hast (einmalige Lackierung?!), schicke es mir doch mal zu. Übrigens: Mitglied kannst Du auch jetzt schon werden. Wir schicken den Aufkleber rund um die Welt :-) Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Blacky
 Beitrag#192   Betreff: Grüße
Verfasst: 19.11.2005, 23:34 

Ortszeit:
15.10.2025, 10:41
Hallo, ich möchte das Clubmitglied grüßen, (natürlich auch alle anderen) welches mir am 03.06.05 am Großglockner die Visitenkarte des FJR-Tourer Clubs gegeben hat.
Habe mein Wort gehalten und bin neues Mitglied.
Gruß Hans

Antwort:
Hallo Hans, also, Prämien bezahlen wir noch nicht für die Werbung neuer Mitglieder. Also hat der FJR'ler im Juni aus reinster Nächstenliebe gehandelt *grins Schön, dass Du dabei bist. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#193   Betreff: Bin ich noch drin ??
Verfasst: 25.11.2005, 21:10 
Hallo Detlef ! komme irgendwie nicht mehr rein ,muß ich mich neu anmelden ?? Bekomme neue E-Mail Adresse und Domäne- dauert aber noch etwas.
Schöne Grüße an die anderen 593 FJR Piloten
und kalte verschneite Grüße vom Michel aus NRW.

Antwort:
Hi Michel, tut mir leid, war krank. Habe Dein Problem übers Forum mit PM beantwortet. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#194   Betreff: Re: Dein Gästebucheintrag
Verfasst: 08.12.2005, 09:05 
Hallo Leute,

habe gerade den Kaufvertrag unterschrieben und werde ab März 2006 auf FJR unterwegs sein. Freu mich schon, nach 5 Jahren XJR etwas windgeschützter und noch komfortabler zu reisen.
Gruß Dieter

Antwort:
Hi Dieter, da kann man nur sagen: Glückwunsch! Hoffe, man sieht sich dann mal on the road. Oder beim Großen FJR-Tourer Deutschland-Treffen in Olpe. Oder Du wirst einfach Mitglied bei uns ... Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#195   Betreff: Weihnachten
Verfasst: 23.12.2005, 08:11 
Wünsche allen FJR Fahrern ein frohes
Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Antwort:
Hallo Günter, danke, das wünschen wir Dir auch. Gruß, Detlef

Diesen Beitrag melden

Beitrag#196   Betreff: Ein FZS'ler wird zum FJR'ler.... :-)
Verfasst: 29.12.2005, 16:23 
Hallo FJR'lerInnen,

habe gerade meine Fazer 1K abgegeben und beim freundlichen YAMHändler -meines Vertrauens- den Kaufvertrag für die "Dicke" unterschrieben.
Freu mich schon jetzt, wie ein kleiner Bengel auf sein neues Spielzeug, dass ich ab März 2006 auf der "Dicken" unterwegs sein werde.
Nach 7 Jahren XJR1200/FZS-1K und ca. 130.000km ordendlich Fahrtwind um die Nase wird es Zeit für etwas mehr Windschutz zu sorgen.. ;-)

Gruß aus dem verschneiten Spessart
Harry -The Face-

Ps.:
Eure Website und das Forum... einfach SUPER!

Hoffe, man sieht sich mal on the road.... bzw. ich werde FJR-Tourer-Mitglied und komme zum Großen FJR-Tourer Deutschland-Treffen in Olpe.

Wünsche allen FJR'lerInnen einen guten Rutsch ins "Jahr 2006"

Antwort:
Hi Harry-The Face-, danke für die netten Worte, obwohl IMHO im FJR-Tourer-Forum ruhig etwas mehr los sein könnte - kann man aber nicht erzwingen. Wir würden uns freuen, Dich als Mitglied begrüßen zu können und in Olpe (oder aus anderem Anlass) kennenzulernen. Grüße, Detlef "The Brain" PS: Und natürlich "Guten Rutsch"

Diesen Beitrag melden

Beitrag#197   Betreff: FJR
Verfasst: 03.01.2006, 12:56 
Hallo zusammen, ich fahre seit 2003 auch begeistert die Dicke und finde eure Website und das Forum Super.
Gruß Ralf

Antwort:
Hallo Ralf, vielleicht sieht man sich mal auf einem unserer Treffen oder einer Tour. Freundliche Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden

t-teuf
 Beitrag#198   Betreff: Hallo FJR Tourer
Verfasst: 10.01.2006, 21:40 

Ortszeit:
15.10.2025, 09:41
Hallo,
Bin sehr froh das ihr mich bei euch aufgenomen habt.
Bin aus Franckreich FJR Club und wünsche mir euch bald kennen zu lernen.

Antwort:
Hallo Patrick, Du bist unser 1. französisches Mitglied! Darüber freuen wir uns sehr. Wir haben jetzt Mitglieder aus 10 europäischen Ländern. Aus unserer Sicht dürfen das ruhig auch noch mehr werden, da Ländergrenzen in der heutigen Zeit immer weniger Bedeutung haben. Schau mal unter "FJR-Tourer Baden" nach, unserer ersten regionalen Gruppe. Da finden in Deiner Nähe immer mal Ausfahrten und Stammtische statt. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
 Beitrag#199   Betreff: "detlef the brain" find ich echt cool
Verfasst: 17.01.2006, 12:10 
hi detlef

da hast du wieder einmal eine echt klasse bezeichnung gefunden. da kann nicht mal ich was hinzufügen ;-). wir sehen uns in knapp 2 wochen auf der rittertafel.

schöne grüsse auch an annemarie
stephan

Antwort:
Hallo Stephan, man muss nur den richtigen Katalysator finden, dann reagiere ich *grins*. Grüße an Andrea, wir freuen uns auf Initiatorentreffen und Rittertafel, Detlef

Diesen Beitrag melden

dellrivas
 Beitrag#200   Betreff: Hallo Zusammen
Verfasst: 01.02.2006, 20:17 

Ortszeit:
15.10.2025, 09:41
Hallo Zusammen
Habe heute meine FJR bestellt,und wollte noch ein wenig im WWW surfen.Bin auf diese Seite gekommen,prima Forum.Viele Grüße aus Nürnberg
gruß
dellrivas
P.S bekomme meine,erst anfang März

Antwort:
Hi Dellrivas, die Vorfreude ist die schönste Freude! Wenn Du Lust hast, kannst Du uns ja zum großen Treffen in Olpe besuchen. Grüße, Detlef

Diesen Beitrag melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 34  Nächste

Dein Gästebucheintrag

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]